Wie schnell Schwanger

Wie schnell seid ihr schwanger geworden, wenn ihr wusstet wann euer Eisprung war? 1, 2, 3 Monate? Habt ihr einen Unterschied festgestellt zwischen 1,2,3Kind?

Bei uns war es so, dass wir ca. 9Monate für unser erstes geübt hatten (habe dann was für die Schilddrüse genommen) und zack war ich einen Monat später schwanger.
Bei meinem 2.Kind war ich sofort schwanger (war aber ein kleiner Unfall😀)

Wie war es bei euch? Vg

1

Kind 1 im 1 Üz..Kind 2 im 4 Üz..Ss nr leider eine MA wars glaub ich 2 Üz..Kind 3 ein Schuss ein treffer😂😂Kind nr 4 mal sehen

2

Kind 1 ÜZ 13
Kind 2 ÜZ 22
Kind 3 geplatzes Kondom FG ssw 13
Kind 4 ÜZ 11

3

Hallo,

Kind 1 entstand in 4. ÜZ, ohne Hilfsmittel, Kind 2 im 11. ÜZ mit Hormontabletten um meinen Zyklus zu regulieren (hatte sehr lange Zyklen).
Kind 3 habe ich gestern positiv getestet, nach 3 Jahren mit Krankheitsbedingten und "ich hab keine Lust mehr" Unterbrechungen, einem Abgang und einer ELSS...mit Tempi, Ovus und Zyklustee

5

Hallo darf ich fragen was für hormone du genommen hast? Hab auch unendlich lange Zyklen 😣

6

Hm das weiß ich leider nicht mehr wie die heißen, das Ergebnis ist nämlich schon 9 Jahre alt. Aber meine spätere Frauenärztin (der andere ging in Rente) fand sie unangemessen und zu stark. Denke nicht dass ich die heute nochmal bekommen würde

4

Nr. 1: 1ÜZ
Nr. 2: 1ÜZ
Nr. 3: 3ÜZ

7

1.kind im 6.üz. zweites aktuell im 14.üz...