Hallo zusammen!
Mal so in die Runde..
Was sagt ihr dazu?
Lg
Testreihe 🙈
5 Tests sind gelb verfärbt, ansonsten kann ich nichts sehen
Das ist ganz bestimmt keine vl.. meiner ist ja nur die Hälfte von deinem!
Sehe bei dem untersten Test eine ganz schwache Linie. Bei den oberen sehe ich nichts. Drücke dir die Daumen
Ok.. dann bin ich nicht ganz verrückt!
Auf dem unteren kann ich einen Hauch erahnen. Ist das der aktuellste?
Ja...
Meine waren aber seit es 7 so wie deiner da kann ja nich gar nichts sein. Und heute ist der deutlicher als die letzten Tage aber irgendwie sieht es bei meinem so aus wie ne vl weil sie kam auch erst nach glaub ner Viertel stunde. Wie weit bist du denn?
Wie weit bis du und sind das die KTX??
Ja, innovita..
Es+7 😬
Ich bin es 10/11 und das sind bei mir die Ktx7 Tests. Die haben meist eine vl leider bei den anderen tests die ich gemacht habe sieht man die vl auf dem Foto nicht meist nur beim kippen hat man die gesehen aber heute morgen der test war irgendwie die vl schon echt krass deutlich sowas ist kacke die machen mich kirre. Ich hab gestern einen facelle gemacht der war negativ. Deshalb hab ich heute morgen den ktx gemacht weil ich dachte ach der wird auch nichts anzeigen.
Egal ob Ktx oder Innovita (Nehmen sich nichts, nur anderer Name) - der letzte sieht leider aus wie die weiße Prägelinie die manchmal zu sehen ist bei beiden Tests. Ich empfinde sie weder als grau noch als rosa - sondern einfach nur weiß. Sorry - leider auf keinem der Tests etwas "brauchbares" zu sehen.
Ich werd morgen früh nochmal testen und dann schauen ob was ist oder nicht. Gehe aber bei mir von einer vl aus.
Außerdem bist du doch recht früh dran, Liebes. Ich habe diese Tests in unsrer Kiwu - Zeit jahrelang benutzt. Also allerfrühestens bei Es+9 konnte man was "sehen", eher erahnen.
Wo biste denn es+???bei dem letzten Test:))
+7 🙈