Versuche mal meine lange Geschichte etwas kurz zu fassen.
War anfang des Jahres schwanger mit as im März. Nach der AS war alles gut keine allzu großen Schmerzen Blutung sehr schwach. Nach 3 Tagen erstmal zu Ende gewesen. Fing 2 Tage später wieder an und ging nochmal 4 Tage. FA sagt alles gut.
Nach ca.33 Tagen fing ein neuer Zyklus an. Periode war aber viel schwächer als normal. Bis jetzt ist die schwach und kurz. Habe auch seid der AS so ein brennen im unteren Bereich immer einige Tage vor der Periode und ein paar Tage währenddessen. War Anfang August schwanger aber nach einer Woche vorbei. Auch da kurz vor der Abbruchblutung so ein brennen. Und obwohl es eine Fehlgeburt war war die Blutung so schwach. FA meinte die Schleimhaut ist nur so dünn aufgebaut wie bei einer Periode.
Jetzt weiß ich nicht was los ist trotz genauer Berechnung werde ich einfach nicht schwanger und Kann es nicht halten. Und dieses brennen ist nicht normal. Habe schon beim Fa angerufen Kann aber erst nächste Woche hin. Auch diese Periode fing heute an. Heute ein kleiner Schwall Blut und jetzt als wär es vorbei. Da Kahn doch was nicht stimmen
Weiß jemand einen Rat?
1
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Mir hat Himberblättertee sehr geholfen meine Schleimhaut nach der AS wieder aufzubauen.
Alles Gute
2
Trinke ich schon aber vielleicht zu wenig. Versuche mal mit mehr davon. Hast du das durchgehend im Zyklus getrunken?
3
Nur in der ersten Zyklus Hälfte. Habe mir morgens eine Kanne gekocht (1L) und den ganzen Tag über verteilt getrunken. Ich trinke den sehr gerne..
Ansonsten kann es einfach auch sein, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht um sich zu erholen.