Hallo,
Nach vielen Monaten unerfüllten Kiwu und einem frühabort, muss ich morgen ins Krankenhaus bzgl Vorbesprechung auf meine Bauchspiegelung nächste Woche.
Wer hatte von euch schon eine und was wären so eure Ergebnisse, kann ich mir da Hoffnungen machen?
Liebe Grüße
Bauchspiegelung
Ich hatte eine am 18.7 ergebnis war garnicht gut das konnte aber keiner Vorher wissen
Also Bauchspiegelungen werden ja aus verschiedenen Gründen gemacht. Meinst du wegen der Eileiterprüfung? Also ich hatte schon 3 Bauchspiegelungen. 2 Mal um Zysten entfernen zu lassen und jetzt im Juni hatte ich, um die Durchlässigkeit meiner Eileiter zu prüfen. Gott sei Dank habe ich das gemacht... Beide Eileiter waren zu und konnten geöffnet werden. Dazu mussten Verwachsungen von den vorherigen beiden Ops entfernt werden. Sah ziemlich wüst aus bei mir. Mein Dünndarm war sogar mit dem Eierstock verwachsen. Jetzt wurde Mal gründlich aufgeräumt. Mein Zyklus hat sich momentan auf eine normale Länge von 29 Tagen eingependelt. Hoffe es bleibt so.
Schmerzen finde ich gar nicht schlimm und war auch nach 2-3 Tagen eigentlich wieder Recht fit.
Ich hatte im Februar eine BS. Es wurde Endometriose gefunden und entfernt. Irgendwelche Symptome dafür hatte ich nie.
Die OP an sich fand ich überhaupt nicht schlimm und hatte hinterher keine nennenswerten Beschwerden.
LG Luthien mit ⭐