Ihr lieben 🥰
Ich hab zwar morgen einem FA Termin aber ich würde trotzdem gerne mal in die Runde fragen 💕 hab vor ca. 7 Wochen die Pille abgesetzt. Hab bisher noch keine Regel gehabt. Allerdings hab ich seit 2-3 Wochen ständig ein ziehen im Unterleib, spannende Brüste und nach dem Wasser lassen ebenfalls ein starkes ziehen. Beim Niesen dass gleiche.. hat jemand eine Idee was das sein könnte oder ist das ganz normal?
Liebe Grüße und Danke im Voraus 🙌🏻
Ist das normal?🧐
Schon mal nen Test gemacht?
Vor 3 Wochen aber der war negativ🙄
Hey, also du könntest natürlich schwanger sein 3 Wochen ist ja jetzt schon eine Weile her. Du könntest noch Mal testen... auch könnte es normal sein, dass du deine Tage noch nicht bekommen hast, weil die Hormone noch nicht richtig arbeiten. Eine Freundin von mir hatte über ein Jahr nach dem Absetzen der Pille noch keine Periode bekommen...
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch so Schmerzen, Brustspannen, Übelkeit und Co.
Dachte auch zwischendurch mal, dass ich schwanger bin.
Aber SST war negativ.
An ZT43 kam dann endlich die Mens.
Die Tempi in dieser Zeit war auch eine Berg und Tal Fahrt.
Bin der festen Überzeugung, dass der Zyklustee geholfen hat. Und nun ist alles ganz ruhig und die Tempi konstant.
Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube fest an den Zyklustee von Vita Et Nature.
:)
Ich auch direkt nach pille absetzten , immer Schwindel, ziehen im unterleib, pieksen ..das volle Programm einer Schwangerschaft .aber dann negativ getestet.jetzt habe ich endlich meine erste richtige mens durch und starte morgen wieder mit ovus.
Hast du heute auch ersten freien Mens Tag?
Ich fange mit Ovus am ZT11 an, also bei mir am Samstag.
Das Problem, man weiß ja nicht wie lang der Zyklus wird. Kann noch länger sein, kann kürzer und habe schiss den ES zu verpassen, aber noch früher mg ich nicht beginnen. :)