Eure Hilfe ist nochmal gefragt :)

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich hab gestern schon mal nen Beitrag gepostet mit sst's weil ich nicht richtig deuten konnte ob positiv oder nicht.

Jetzt hab ich heute morgen nochmal getestet (bin es 12/13...morgen oder übermorgen nmt)
Inzwischen glaube ich selbst dass die tests positiv sind 😅
Aber mich irritiert dass die Striche so schwach sind?! Sollten die nicht stärker werden umso näher es auf den nmt zugeht?
Hilfe 😫 ist es jemand auch so ergangen?

Danke euch schon mal!

1

Bleib mal ruhig 😀..

Der ist positiv ❤❤🍀..
Kann auch sein das dein ES sich verschoben hat

4

Ruhig bleiben ist so So 'n Thema...versuchen es schon seit 3 Jahren und ich war nie schwanger! Da kann man jetzt schon bisschen durchdrehen 🤣🤣

Ja an ch schon aber ich habe clomifen genommen diesen Zyklus und musste zum Ultraschall da konnte man das gut eingrenzen wann das Ei springt 👍

2
Thumbnail

Selbes Problem hier 🙈
Gestern mittag leicht positiv, heute morgen wieder schächer! Und habe dann noch ein clearblue heute morgen gemacht der war negativ 🙈 Ich warte jetzt noch paar Tage und teste dann nochmal!

5

Ja ist wohl das gescheiteste...macht sich ja sonst nur kirre 🙈 wie weit bist du?

7

Ja ich bin jetzt schon total nervös 🙈
Wir versuchen es jetzt fast 2 jahre und ich habe schon paar tests gemacht und da war nie ein hauch einer linie... Deshalb war ich gestern mittag voller freude und dachte heute morgen muss der strich ja deutlicher werden 🤷‍♀️ Aber leider nicht nun weis ich auch nicht ob es geklappt hat oder nicht :/
Ich kann nicht genau sagen wie weit ich bin, habe den ES nicht bestimmt, bin aber bei ZT 31 heute, sollte morgen oder übermorgen meine Tage bekommen

weitere Kommentare laden
3

POSITIV 🥰🥰

Freu dich auf deinen Mitbewohner 😊

6

Dankeschön 😍 ich trau mich irgendwie gar nicht das richtig zu glauben 🙈