Frage an die Vollzeit Berufstätigen - OVU‘s?!

Hallöchen ihr lieben...

Könnt ihr mir sagen wie ihr es in Euerem Alltag mit Beruf macht den ES zu bestimmen?!

Testet ihr auf der Arbeit?! Und wie stellt ihr es da am besten an?!

Ich bin auch täglich am testen aber traue mich nicht während der Arbeit das zu machen... mache es dann meist erst ab 18 Uhr wenn ich zuhause bin und hab halt Angst dass ich den höchsten Wert immer verpasse...

Liebe Grüße

😂🙈🙈

1

Also ich habe 10er Ovus die man morgens nutzen soll.. mache den also quasi bevor ich zur Arbeit fahre und denn 25er ovu dann nach der arbeit :)

2
Thumbnail

Ich hab auch 10er Ovu von David...

Den mache ich gerade immer nachmittags da es ja heißt man soll nicht mit morgenurin testen?!

Oder habe ich da was falsch verstanden?!

Meine Ovu‘s dümpeln auch gerade immer schön auf dem gleichen Level rum im Moment... 😡

3

also bei meinen 10er Ovus steht, dass man sie am besten mit Morgenurin macht.. die 25er soll man nicht morgens machen.. kommt wohl auf die jeweilige Firma an.. irgendwelchen Ovus von clearblue soll man zb auch morgens machen.. einfach der Beschreibung folgen.. das wird schon alles :)

weitere Kommentare laden
4

Mache ihn immer vor der Arbeit mit Morgenurin und dann wenn ich zuhause bin. Das reicht vollkommen :-)!

5

Ich komme in der Regel gegen 17 Uhr nach Hause und teste dann.

Angst, etwas zu verpassen, habe ich nicht, meine Ovus sind immer mindestens 2 Tage lang positiv.

Ich habe aber auch schon Ovus im Restaurant, Autobahnraststätte, bei Bekannten usw. gemacht.

Kommt einfach zurück in die Packung und wird in einem unbeobachteten Moment abgelesen. Sehe da kein Problem.

LG Luthien mit ⭐

7

Hat von euch zufällig jemand Erfahrung welche Tests gut sind?!

Habe gerade ein Auge auf die Tests von Clearblue geworfen...
Weiß aber nicht genau ob die nun gut oder besser sind?!

9

Ich habe auch die 10er von David. Stärkere schlagen bei mir nicht an...und zu teuer sind mir die anderen außerdem 🙈

12

Ich stelle mal eine Gegenfrage - was würdest du denn machen, wenn du auf Arbeit testen würdest und er wäre positiv? Das Wissen bringt dir ja auch nix, wenn du trotzdem erst warten musst bis dein Partner abends Zuhause ist, damit ihr loslegen könnt. #rofl Von daher würde ich an deiner Stelle ganz einfach Zuhause testen, wenn du von der Arbeit kommst. ;-)

13

Hallo, ich hab die gleichen Ovus wie du. Ich mach immer einen mit MU und einen 18 Uhr, wenn ich von Arbeit Zuhause bin. Das hat mir bisher gereicht. Diesen Zyklus war nur einer am 18. ZT mit MU positiv und alle anderen negativ. Sehr eigenartig manchmal. 🙄

14

Danke für deinen Erfahrungswert...

Dann werde ich das auch mal so testen... meine OVU’s habe ich ja oben gepostet schon - so richtig positiv war seither auch keiner...

Aber weiß ja nie was nich is kann ja noch werden ;) bin mir nur so unsicher bei den OVU’s weil ich das seither nie gemacht habe...

Mit meinem ersten Kind würde ich trotz massiver zyklusstörungen und Hormonschwankungen ungeplant schwanger und damals hab ich mir so keine Gedanken drüber gemacht...

Heute sieht das leider anders aus - geplant alles finanziell gefestigt und bereit dafür ;)

15

Sehr gern. 🙂
Das war sicher das Zaubermittel, dass du dir keine Gedanken gemacht hast. 😁
Ich versuch das auch...aber das klappt nie. Man hangelt sich von ZT zu ZT und von Test zu Test. Verrückt ist das. Ich drück dir ganz doll die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden