Wer ist heute NMT? Schon getestet oder wer testet noch?

Guten Morgen Mädels,

wer ist heute noch an NMT hat eventuell schon hoffentlich positiv getestet oder will heute noch testen? Wer wartet eventuell noch und was für Anzeichen habt ihr oder sind überhaupt keine Anzeichen vorhanden.

Ich drücke allen die Hibbeln ganz fest die Daumen.

Ich bin ES+14 heute also NMT. Ich hab einen 27/28 Zyklus habe UL Schmerzen seit Tagen und Kopfschmerzen Brustschmerzen Bauchschmerzen unreine Haute und das wirklich schon seit 4-5 Tagen. Seit 2 Tagen Leisten ziehen rechts wie links. Ich habe noch nicht getestet mein Freund und ich wollten das heute Nachmittag zusammen machen weil er heute morgen nicht da war.

Liebe Grüße#winke

1

Huhu :)
Ich bin heute auch ES+14 und NMT. Ich werde heute einen Test kaufen.
Habe exakt die gleichen Symptome wie Du. Bin Mega nervös, da ich dachte dass es diesen Zyklus auf keinen Fall geklappt haben kann, da wir es nicht drauf angelegt haben ;)
Mal abwarten :)
Ich drücke Dir die Daumen!

4

Ohje das ist echt spannend. Hast du diese Anzeichen immer vor Mens? Also PMS oder hast du sonst nie Anzeichen? Ich habe immer einen Monat mal so und dann mal so. Einen Monat merke ich überhaupt nix also wirklich null vor der Periode und dann direkt der Nächste Monat all die Anzeichen die ich Oben beschrieben habe.

Wie sind die Anzeichen heute bei dir? Bei mir ist das Kopfweh weg, die UL Schmerzen sind nicht mehr so stark und das Brust spannen lässt auch nach. Daher habe ich leider eher ein schlechteres Gefühl und denke die Mens kommt noch.

Drück Dir aber gang ganz fest die Daumen

7

Bei mir ist es auch jeden Monat anders. Manchmal mehrere Tage leichtes Unterleibsziehen vor der Periode und manchmal garnichts!

Was diesmal anders ist, dass ich immer wieder ein leichtes Stechen in der linken Seite habe und seit 2 Tagen Hitzewallungen, Müdigkeit und Schwindel... jetzt gerade sind die Unterleibsschmerzen weg.
Meine letzte SS ist nicht lange her (leider stille Geburt :(( aber da waren die Symptome ähnlich.

Alles schwer zu deuten. Werde auf jeden Fall nachher nen Test machen, sonst werde ich noch verrückt und analysiere ununterbrochen jedes zwicken und pieksen;)

weitere Kommentare laden
2

Bei uns ist leider der Teufel gekomm. Aber auch viel Glück Daumen sind gedrückt

3

ach nein. So ein Mist! Hattest du den Anzeichen oder PMS?

5

Eher PMS aber nicht schlimm ist halt so vielleicht nächsten Monat wer weis🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo ich nochmal 👋
Ich hatte die letzten Tage die gleichen Anzeichen wie du
Heute jedoch nur ein leichtes spannen an der linken Leiste. Hab heute nochmal mit einem 25 er getestet und ist auch positiv 😊
Dir gutes Gelingen heute Mittag 🍀
Meld dich , sobald du was weißt.

11

Ohhh wie schön:-D. Herzlichen Glückwunsch!!! Einen ganz ganz tolle Kugelzeit und die Daumen sind so fest gedrückt das es sich festbeist!!!!!!

Ja ich bin nervös was das testen angeht. Ich hoffe das bis dahin keine Mens auftaucht. Ich habe aber leider ein schlechtes Gefühl.

17

Danke dir, ich hoffe auch das alles gut geht.
Meld du dich sobald du was weißt 👋

10

Guten Morgen,
ich hatte gestern NMT und teste nach wie vor negativ.
Ich vermute daher, dass mein Östrogenabsacker an ZT 19 evtl erst der ES war und ich somit erst ES+8 bin, es bleibt weiter spannend..
Melde dich mal, wenn du getestet hast. Viel Glück #klee Deine Symptome klingen ja vielversprechend.
Ich habe dauerhaft Druck im Bauch und auch sehr schlechte Haut (kenne ich von mir gar nicht)

12

Du machst es aber auch spannend. So lang der doof Drachen nicht gelandet ist ist alles offen vielleicht hat er ES sich ja wirklich verschoben. Drücke Dir fest die Daumen. Ja ich gebe bescheid sobald ich mein Ergebnis habe, leider habe ich immer noch ein schlechtes Gefühl was das angeht.

15

Vielen Danke, ein richtiger Krimi ei mir diesen Zyklus..
Drücke dir auch die Daumen und bin gespannt auf deine Rückmeldung

13

Ich hatte gestern NMT.
Meine Tempi ist aber heute aber von 37,05 auf 36,8 gesunken. CL liegt bei 36,4

Test waren vis jetzt negativ... ich warte somit also auf die Mens damit ich in den neuen Zyklus starten kann 😊

Drücke euch allen anderen die Daumen 😊✊

14

Hallo also ich habe schon leicht positiv getestet nmt ist samstag
Und meine Anzeichen sind:
Stärke rückenschmerzen
Übelkeit nachm aufstehen in der früh
Schwindelig
Heißer Kopf Rest ist kühl
Dettigere Haare und unreine Haut
UL ziehen habe ich kein aber manchmal so ein stechen unterm bauchnabel eher so punktuell, aber das ziehen sind nicht wie Regel Schmerzen. Und glaube einsam haben die mutterbäbger links und rechts gestern abend beim Autofahren zeigen und längs richtung als würde jemand dran reißen

16

Huhu,

eigentlich wäre heute bei mir auch NMT (ZT 31). Da mein Zyklus aber leider zwischen 30 und 39 Tagen schwankt, habe ich gar keinen Anhaltspunkt, wann ich testen soll.. Habe natürlich trotzdem heute getestet und es war negativ :( Meint ihr, da gibt es noch Hoffnung? Meine Temperatur ist oben (bei 37.1),aber ich habe auch gerade eine fette Erkältung... 🙈

18

Hy ich denke so lange noch keine Periode da ist gibt es immer noch Hoffnung. drücke fest die Daumen.

22

Ich habe heute oder morgen NMT, Test ist negativ....teste schon seit Tagen, weil wir falls es nicht geklappt hat im Mai heiraten wollen und wir daher die Kinderplanung nach hinten verschieben wollen. Natürlich ärgert mich genau diesen Zyklus meine Tempikurve und fällt nicht so wirklich (normalerweise tut sie das 2-3 Tage vor Mens). Ich bin echt verwirrt 🙈🙈

23

Na wie sagt man so schön Kinder kommen dann wenn sie kommen wollen. Würdet Ihr euch denn dann nicht doch freuen. Hast du Anzeichen?

24

Natürlich würden wir uns freuen!! Die Hochzeit wäre nur der Plan, wenn es nicht geklappt hätte! Die Kindvariante würden wir natürlich vorziehen.

Anzeichen hab ich keine, für die Mens, die sonst immer zuverlässig ist, allerdings auch nicht. Seit 3 Wochen schlepp ich ne Erkältung mit mir rum...Das wars...

25

hallo
hast du schon getestet? 😊🍀 ich hab das hier bissl verfolgt und bin neugierig ob’s geklappt hat.