Hallo ihr Lieben - wie lange messen und testen?

Wie lange habt ihr nach positiven Ergebnis weiter getestet? Bzw die Tempi gemessen?
Ich teste seit ES +11 positiv #verliebt und kann es noch nicht lassen morgens die Tempi zu messen und einen Streifentest zu machen....ich weiß, das ist irgendwie blöd...aber was soll´s #rofl

1

Mir gehts genau gleich weis auch nicht wan ich damit aufhören soll bin schon bei ES+19😬 ich mache mir einfach so sorgen und habe erst am 10.10 meinen ersten Termin!😔

3

Machst du dir die üblichen Sorgen, so wie ich oder hast du schon mehr zu verarbeiten gehabt? Ich hoffe das kommt jetzt richtig rüber #kratz

Ich hab am 20.09. meinen ersten Termin. Bin etwas vorbelastet. Eventuell teste ich bis dahin weiter....mal schauen :-D

Ist es dein erstes Baby?

5

Ich hatte im März in der 12 SSW eine Fg das Herz gat schon bei ca 8+4 aufgehört zu schlagen aber ich habe nichts davon gemerkt erst bei der untersuchung! Darum bin ich jetzt auch so auf Nadeln 🥺
Ja es ist unser erstes Baby! Bei dir?

weiteren Kommentar laden
2

Du kannst solange messen wie du willst. Denke aber dran, das die Tempi ab & zu absacken kann, das ist normal & bedeutet nichts schlechtes. Sie fällt aber irgendwann wieder ab, weiß leider nicht ab welcher SSW / Monat

4

Oh, vielen Dank für die Information. Das sie irgendwann abfällt wusste ich nicht. Ich habe am 20.09. meinen ersten Termin...vielleicht kann ich dann aufhören ;-):-D