Wie lange habt ihr nach positiven Ergebnis weiter getestet? Bzw die Tempi gemessen?
Ich teste seit ES +11 positiv und kann es noch nicht lassen morgens die Tempi zu messen und einen Streifentest zu machen....ich weiß, das ist irgendwie blöd...aber was soll´s
Hallo ihr Lieben - wie lange messen und testen?
Mir gehts genau gleich weis auch nicht wan ich damit aufhören soll bin schon bei ES+19😬 ich mache mir einfach so sorgen und habe erst am 10.10 meinen ersten Termin!😔
Machst du dir die üblichen Sorgen, so wie ich oder hast du schon mehr zu verarbeiten gehabt? Ich hoffe das kommt jetzt richtig rüber
Ich hab am 20.09. meinen ersten Termin. Bin etwas vorbelastet. Eventuell teste ich bis dahin weiter....mal schauen
Ist es dein erstes Baby?
Ich hatte im März in der 12 SSW eine Fg das Herz gat schon bei ca 8+4 aufgehört zu schlagen aber ich habe nichts davon gemerkt erst bei der untersuchung! Darum bin ich jetzt auch so auf Nadeln 🥺
Ja es ist unser erstes Baby! Bei dir?
Du kannst solange messen wie du willst. Denke aber dran, das die Tempi ab & zu absacken kann, das ist normal & bedeutet nichts schlechtes. Sie fällt aber irgendwann wieder ab, weiß leider nicht ab welcher SSW / Monat
Oh, vielen Dank für die Information. Das sie irgendwann abfällt wusste ich nicht. Ich habe am 20.09. meinen ersten Termin...vielleicht kann ich dann aufhören