Es+11/12 ...... zwischen Hoffnung und wunschdenken

Thumbnail

So heut müsste ich laut rosa clearblue ovu es+12 sein laut Temp es+11 es gibt so viele Symptome die pms und co sein können :(
Der test blütenweis..... ich bete das ich dieses mal später positiv teste und gebe die Hoffnung bis Freitag noch nih auf
Sollte der test da jedoch noch negativ sein werde ich das Progesteron absetzten und denn Tatsachen wohl einfach ins Auge blicken müssen.....dabei hätte ich es mir diesen Monat wirklich so sehr gewünscht

Also Daumen drücken das ich später positiv teste .....temp ist ein absolutes Chaos null wertbar durch ein Klimawandel....Aufregung....alkohol und andere messzeiten ..... daher lasse ich das einfach ^^ und hoffe und bete das ich Freitag positiv teste .....
Die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Wer ist noch soweit und hofft und bangt das die mens doch fern bleibt und sich nicht blicken lässt und man einfach später positiv testet als gewöhnlich :))) ich werd doch hoffentlich nicht allein sein mit meinem Wunschdenken

1

Du bist nicht alleine... ich bin auch noch da 🙊

Habe aber noch nicht getestet

4

Uh du tapfere dann viel Glück für in 2 tagen ^^

6

Habe Angst vor dem testen 😒 habe hinter mir 3x FG mit AS und 3 Monate Zyste 🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin jetzt auch ES+11 / ZT 27

Normalerweise wäre die Periode schon da. Bis jetzt keine Anzeichen nur Bauch der gestern ganz schön aufgebläht war. Es kann also gut sein dass sie kommt.

Hoffnung habe ich nicht mehr viel weil keine anderen " Symptome", keine Brustschmerzen, kein Schwindel, nix...

Hab gestern doch einen Test gemacht aber negativ. Daher ist es bei mir quasi sicher dass es leider nicht geklappt hat :)

3

Ich hab den aufgeblähten Bauch auch schon und versuche ihn mir noch positiv zu reden...

Sonst teste ich immer schon ab es+10 positiv..... es wäre merkwürdig für mich später positiv zu testen aber darauf hoffe ich diesen Monat ganz fest :)))

5
Thumbnail

Ich bin auch n bisschen verwirrt weil ich nich genau weiß ab wann ich rechnen soll...der ovu von Freitag war stärker pos als der von donnerstag aber die Temp sagt sogar erst bis Sonntag waren Eisprungstage.....das verwirrt mich ich rechne ab Samstag es+1 und hoffe das Freitag dann der es war

Und bei dir bist du dir so sicher das es mens ist???

weitere Kommentare laden