Clearblue Ovu Erfahrungen (Rosa)

Hallo alle zusammen ich würde gerne eure Erfahrungen wissen mit dem clearblue digital ovu rosa vielleicht ist er mit 40 miu zu stark für mich ?Habe sehr viel fester und 2 psckete gekauft einfach zum sehen ob mein mittelschmerz wirklich der Es sein könnte . Immer leerer Kreis dann endlich 1 mal ein smiley und 2 stunden später negativ dann nix getrunken paar Stunden und abends auch negativ muss der smiley nicht beim 1 mal wenigsten 1 Tag bleiben ?? Und nun habe ich einen mittelschmerz wie immer und denke echt der test ist Schrott für mich oder ich vertue mich mhh kopfkino halt dnke Mädels für antworten

1

Möglich das die nicht sensibel genug für dich sind. Weiter probieren

2

Mit clearblue weiter versuchen oder mal 10er?

3

Hi. Ich hab den auch gerade. Bisher auch nur kreise. Und teste schon drei mal täglich aus Angst den smilie zu verpassen. Hab nämlich auch mittelschmerz und passenden Zs. Mal gucken. Nervt auf jeden fall. Wann testest du immer und welchen zyklustag bist du?

5

An Zyklus Tag 16 kam der smiley aber mittelschmerz fand erst ab zyklus Tag 20 an habe eigentlich den Es immer ne Woche später als in der app käme mit dem Schmerz hin aber mit clearblue eigentlich seltsam nur 1 smiley und 2 Stunden später weg müsste doch 1 Tag später anzeigen ?war happy endlich der smiley und dann das kein Plan grade

4

Hallo ,

Man macht den eigentlich nur mit morgenurin. Er sollte an 2 Tagen mit morgenurin direkt morgens positiv anzeigen. Hatte es auch schon das das nicht passte, dann war der Lh Peak nicht ganz passend. Trotzdem hast du den es. Das Ergebnis am Nachmittag sagt nichts aus. Teste mal morgen mit morgenurin. Bei anderen ovus nimmt man späteren Urin und testet mehrmals. Der CB ist anders vorgesehen...

LG

6

Der 1 positive war mit smiley davor und 1 Tag später aber leerer Kreis seltsam

7

Das ist nicht richtig .
Man kann ihn zu jeder Tageszeit durchführen , sollte aber dann immer zur selben Zeit passieren
Es wird nur ,,empfohlen" den Morgenurin zu nehmen
Wichtig ist das man vorher nicht zu viel getrunken hat

weitere Kommentare laden