Hallo Ihr Lieben,
Hab’s nicht mehr ausgehalten und eben getestet. Also kein Morgenurin.
Könnt ihr irgendwas sehen? Adleraugen werden gebraucht 😅
Für mich eher negativ, aber ich versuche es sonst morgen früh einfach nochmal...so lange die Mens nicht da ist....
Alles liebe 💕
Könnt ihr etwas sehen? 🧐
Ich seh leider nichts, aber der Test soll sowieso nicht der beste sein fürs Frühtesten (ich hab leider auch eine Doppelpackung gekauft bevor ich das wusste). Viel Glück für morgen früh
Hej,
welcher ist denn besser? LG
Man liest hier immer viel Gutes über die Frühtests der Eigenmarken von DM und Rossmann- PreSense und Facelle. Ich selbst hab noch keinen davon getestet
Ich meine da eine zarte Linie zu sehen.
Wo bist du jetzt im Zyklus?
Ich dachte auch vllt etwas zu sehen, aber wenn dann soooo zart, dass man es sich auch einbilden kann. Ich müsste heute es+12 ca sein. Kann es nicht genau sagen
Ich seh was 🥰
Ich habe heute auch getestet. Bin irgendwo zwischen es+8 und es+10🤷🏼♀️🙈...
Wo stehst du denn grade in deinem Zyklus?
Ohhh Dein Test sieht sehr positiv aus😍 Glückwunsch.
bin mir nicht sicher, da ich meinen es nicht 100% bestimmt habe, aber ca. es+12 +-
Ich teste morgen früh direkt nochmal...dann sollte es ja Evtl eindeutiger sein...
Danke 🙈 aber ich freue mich noch nicht zu sehr, da ich erst im Mai eine Fehlgeburt hatte.
Ich drücke dir feste die Daumen 🍀 kannst ja berichten, bin gespannt 🤗
Also ich meine auch was zartes zu sehen.
Man sieht etwas ganz zartes. Aaaaaber... so sagen hier bei diesem Test schon einige Tests aus und die Damrn waren dann nicht schwanger. Der Test zeigt oft diese zweite Linie, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.
Danke Dir.... ja die Befürchtung habe ich auch! Mal schauen wie es morgen aussieht 💕
Das sieht so aus, als könnte es morgen Früh mit dem ersten Urin sehr viel eindeutiger aussehen. Ganz fest die Daumen drücken. 😃
Danke❤️
Ich hab vorhin auch einen gemacht.. die zweite Linie kam direkt nach dem Durchläufen und ist sehr gut zu erkennen, nur leider bekommt man es nicht richtig aufs Bild. Bin ca ES +12
Bei dir meine ich einen Mini Hauch an zweiter Linie zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es bald kräftiger wird.
Oh das sieht gut aus bei Dir😍
Ich starte morgen früh einen weiteren Versuch und schaue dann mal ob sich etwas verändert 🙏
Ich sehe was deutlich sogar
Ich seh sie die 2. Linie...drücke die Daumen das sie stärker wird.🍀👍🏼🌸🤗