Hey, ich bin heute ES+9 und hab die ganze Zeit ein relativ gutes Gefühl gehabt, das es evtl geklappt haben könnte. Testen möchte ich das erste mal am Sonntag. Jetzt habe ich heute Nacht wahnsinnige Krämpfe gehabt, es waren keine Mens Schmerzen. Ich bin danach auf die Toi. und dann hatte ich für eine Std ca. Ruhe. Das wiederholte sich heute Nacht 3x. Jetzt ist es so als wäre nie was gewesen, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl... ich hatte sogar heute Nacht den Gedanken, das es vielleicht geklappt haben könnte und jetzt abgeht... hatte aber keine Blutung. Hatte echt Gänsehaut vor Schmerzen 😣 Hatte jemand von euch schonmal sowas Ähnliches erlebt ? Ist das ein schlechtes Zeichen?
Werde das komische Gefühl auch nicht mehr los...
Komisches Gefühl 😢
Die Schmerzen zogen in den Unterleib, das hatte ich noch vergessen dazu zu schreiben.
Gehen wir mal davon aus es hat geklappt,dann ist da unten alles mächtig am arbeiten und das geht nicht ohne ziep und zapp.
Mach dich nicht verrückt. Bei meiner ersten SS hab ich gar nix gespürt.
Danke für deine Antwort 😊 genau, ich kenne das nämlich so auch nicht bzw. Habe ich das in meinen 2 SS so in der Art nie gehabt. In der ersten SS habe ich garnichts gespürt und in der zweiten habe ich die Einnistung gespürt, aber nur als Kurzes stechen.
Hey 👋🏽 ich bin genauso weit wie du, teste auch am Sonntag das erste mal. Ich hatte die letzten Tage auch leichtes UL ziehen. Ich denke mal das könnte die Einnistung gewesen sein oder einfach Einbildung. Bei meinem Sohn habe ich die Einnistung extrem gespürt, ungefähr so wie du es beschreibst nur tagsüber. Konnte kaum aufrecht stehen vor schmerzen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hatte noch nie im Leben UL schmerzen/ziehen als PMS bzw mens Vorbote. Immer nur hautunreinheiten, sonst nichts dergleichen. Könnte jetzt alles sein, ss, Einnistung oder mens vorbote. Hoffe aber natürlich, das sich Ersteres bestätigt. 🍀✊🏼
Danke für die schnellen und lieben Antworten 🥰 hatte am Sonntag schon ein pieksen gehabt, dachte dann das wäre die Einnistung vielleicht gewesen 🤷🏻♀️ ich will mir auch nichts einbilden aber das heute Nacht war schon sehr erschreckend für mich gewesen 🙈