Positiver Test nach drei Frühabgängen - kann ich unterstützen?

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bin gerade völlig platt...nach drei frühen Abgängen mit nur ganz leicht positiven Tests und dann an NMT Periode habe ich soeben richtig positiv getestet! #huepf
Ich hatte diesen Monat KEINEN der Anzeichen, die ich bei den letzten drei Malen hatte. Wirklich nichts!

Wir hatten vor einer Woche unseren ersten Termin in der Kiwu, habe natürlich die ganze Zeit gehofft, dass es vorher klappt! Gestern war ich schon sehr traurig, weil ich eben immer auf diese bekannten Anzeichen gewartet habe....

Habe einen zweiten Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Der sieht genauso aus. Fahre gleich zu Rossmann und hole mir den Facelle, irgendwie habe ich Schiss, dass es ein Fehlalarm ist #zitter

Müsste heute ES+9/10 sein. So deutlich waren die Tests noch nie...

Aber: Angst habe ich natürlich. Kann ich unterstützen z.B. mit Frauenmanteltee oder irgendwas Anderem?

Lieben Dank!

1

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Du kannst Bryophyllum von Weleda nehmen 3x1 Messerspitze von dem Pulver unter die Zunge. Alles liebe und dass es sich ordentlich festbeißt, vielleicht wirst du ja im "Übermaß" nun beschenkt.

3

Danke!
Habe Bryo noch als Globuli da. Dann nehme ich die :-)

2

Herzlichen Glückwunsch☺️💕 darf ich fragen wie du deinen ES bestimmt hast und was das für tests sind? Nur interessehalber ☺️

4

Danke!
Den ES habe ich mit Ovus bestimmt. Normalerweise messe auch Tempi, aber dazu hatte ich nach 12 ÜZ keine Lust mehr :-)
Das sind die Z1Pharma von A****n. Eigentlich die gleichen wie KTX usw...

12

Ok danke, habe auch die Z1 Pharma, ist nur interessant wie früh die anschlagen :)

5

Hi, herzlichen Glückwunsch :)
Wenn du heute NMT hast, dann müsstest du aber ES+14 sein und nicht +9/10.

6

Danke!
Nein, bei meinen Abgängen waren die Tests immer nur ganz zart, wurden nicht stärker und dann bekam ich pünktlich an NMT meine Periode.
Nun bin ich ES+9/10...NMT ist dann Freitag/Samstag.

7

Achso :) habe gerade deinen Text falsch verstanden...

Der test ist trotzdem schon sehr deutlich für ES+9/10, daher tippe ich eher drauf, dass du weiter bist... :)

weitere Kommentare laden
10

Für Es9/10 sieht der schon richtig toll aus. 🍀

11

Ich würde sagen, dass du es mit deinem Frauenarzt klären kannst. Wenn es was zu unterstützen gibt, dann wird er dir weiterhelfen.. Z. B. Wegen Gelbkörperschwäche. Aber das Ergebnis ist ja wohl mehr als deutlich😁mach dir nicht zu viele Sorgen und achte auf dich, das ist viel wichtiger als alles Andere.

Eine schöne Schwangerschaft 🤰🍋🍓🍍🥙🌮🥘🍩🍰🍫🍧

13

Meinst du denn, Bryophyllum als Globulis würde was bringen? Oder soll ich das lieber nicht nehmen wenn ich es in diesem Zyklus eh nicht genommen habe?

14

Gelbkörperschwäche habe ich nicht...

weiteren Kommentar laden