Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei ZT.16 und etwas verwirrt, was meinen ES angeht. Nehme nun den 2.Monat Mönchspfeffer und letzten Monat war mein ES an ZT.20. Diesen Monat hat sich mein ES schon an ZT 10 mit leichten Unterleibsschmerzen angekündigt. Laut meiner Einschätzung, meinem Bauchgefühl und den Ovus war mein ES an ZT 13 oder ZT 14. Meine Temperatur will aber auch nicht wirklich steigen...hatte ich auch so noch nicht. Außerdem hatte ich heute klaren, spinnbaren ZS. Ich bin etwas durcheinander...vielleicht geht es jemanden genauso?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
LG
anti
Brauch eure Meinung zu den Ovus!!!
Ich glaube das du laut den ovus auch deinen LH Anstieg hattest aber es Schluss endlich nicht zum ES kam wenn deine Temperatur nicht deutlich angestiegen ist?
Das ist anscheinend ein Indiz das es nicht zum Sprung kam?
Wieviel Unterschied hatte denn deine Temperatur? Sie steigt normalerweise 1-2 Tage nach dem lh Anstieg an
Viel Glück 🍀
Welchen Unterschied meinst du? Unterschied zu was?
Also sie is ja schon bissl gestiegen, aber nicht über meine Coverline, die geschätzt bei 36°Grad in etwa liegt.
Die Temperatur ist am Anfang eines jeden Zyklus ja eher niedriger und nach dem Eisprung dann mindestens 0,2 grad eher richtig 0,5 grad höher als bisher. Der temperaturabfall wie bei dir kann auch gut sein aber danach müsste es deutlich höher gehen glaube ich (bin kein Arzt 🙈 habe mich da nur informiert und viel darüber gelesen)