Hey,
vielleicht so dreimal am Tag? Ich finde es total schade, dass alle anderen Posts so verrutschen, weil so viele Testfragen gepostet werden.
Ich kann es echt verstehen, aber vielleicht kann man dann eines aufmachen zum dranhängen?
Das hat vor einiger Zeit schon mal ganz gut geklappt.
LG
Wollen wir wieder ein Post für Ss-Test machen?
Bin absolut dafür!👍
Muss halt jemand wieder damit anfangen, am besten, die, die morgens als erstes einen Test posten möchte.
Ich übernehme es auch gerne hin und wieder mal, aber nur, wenn ich selbst auch teste. Jeden Tag wird mir zu viel.
LG Luthien mit ⭐
Ich habe bei einem dieser Versuche leider beobachten müssen, dass es trotzdem einige ignorieren oder dann wieder andere die einen eigenen Post eröffnen, um nicht unterzugehen in der Testrunde. Perfekt wäre, wenn urbia ein Unterforum fürs testen eröffnet. Bei den Schwangeren gibt's ja auch ein Unterforum fürs Geschlecht, weil das ganze Forum damit voll wäre. Vielleicht liest ja wer mit, der das mal vorschlägt in der Redaktion 😁👍🏻
Aber wäre prinzipiell erstmal wieder dafür, auch wenn es nur ein paar Tage klappt 🤭
Dem Vorschlag mit einem Untergrund finde ich super. Da könnten nicht nur SSTs rein sondern auch Ovus, denn auch da gibt's täglich Dutzende Posts zu und alle anderen Themen rutschen weit nach hinten 👍 vielleicht könnte man es mal als Vorschlag ins "urbia aktuell"-Forum posten? Oder kann man das Team irgendwie hier markieren, damit sie es mitbekommen?
*den
Ich könnte einfach mal einen Beitrag in das erwähnte Forum setzen. Sonst müssen wir halt selbst solche Threads eröffnen.