Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe seit zwei Tagen unterleibziehen und wollte es jetzt wissen 😆
Ich bekomme meine Regel eigentlich erst am 15. und ich weiß es ist eigentlich noch zu früh, wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt ob ihr auch einen 2. strich sieht ?!🙈
Positiv?
Positiv?
Klar und deutlich. Wie weit hist du?
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Oh ich bin so aufgeregt 🙈😅
Noch ganz am Anfang , bin jetzt ca ES +12
Ach was schön freu mich für dich. Jetzt einfach genießen und dann zum doc.
Bei mir dauert leider noch bin erst es+4 nach Auslösung
Herzlichen Glückwunsch 🎉 meine Tage sollen auch am 15. kommen :) ich habe die letzten Tage so viele unnötige negative Tests gemacht, jetzt traue ich mich nicht mehr zu testen 😂 habe auch Unterleibschmerzen und ziehen 🙈
Danke 🙈
Ich wollte eigentlich wirklich bis nächste Woche warten aber man ist dann wie nen kleines Kind was es nicht abwarten kann 😁
Ich bekomme eigentlich auch am 15. Und habe auch schon so viele negative Tests gemacht. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben 😔
Hey
Ich sehe sie meine Regel soll eig am 19.9 kommen und hatte am Montag leichte rosa Blutfaden und war neugierig ob man was sehen kann ich weiß zwar noch zu früh aber seht selber
Bin auch eigentlich sterilisiert
Habe am 4.10 refi
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich sehe auch zwei 😍
Ja aber kann noch gar nicht sein eig men's soll soll am 19.9 kommen und refi ist ja erst noch
herzlichen glückwunsch! 😊🍀💗
wie ist denn das ziehen genau? hast du das ständig oder nur ab und zu?
Ich hab das ziehen immer zwischendurch das zieht dann manchmal bis runter zur mumu🙈😅 und seit gestern morgen hab ich ein „dauerdruck“ im Unterleib. Das Gefühl ist schwierig zu erklären. Ich habe einen 3 1/2 jährigem Sohn , kann es sein dass man es dann beim 2. intensiver merkt ?🙈
Hat sich das zum vergleich an die nicht erfolgreichen zyklen anders angefühlt? das ziehen beschreiben ja doch einige hier, darum interessiert es mich. 😊
bei meiner ersten SS weiß ich’s leider nicht, weil ich’s erst in der 18 woche erfahren hab! hatte somit keine „zeit“ auf anzeichen zu horchen usw. 😂😂