Positiv, negativ was denn nun? Ich brauche Hilfe

Ih brauche eure Hilfe. Ich bin neu hier und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Zu meiner Vorgeschichte, ich habe schon eine Tochter und im Dezember 18 eine FG gehabt. Nun habe ich am Dienstag ES+12 positiv getestet mit einem 10 er. Mein FA hat mir dann Blut abgenommen und mir gestern Morgen die Schwangerschaft bestätigt. Solle aber am Freitag wieder kommen um zu sehen ob es schön steigt. Heute nun ich Dussel, habe mir 2 Test geholt einen 10er von Rossmann und einen CB 25 er und beide sagen Nicht schwanger. Wie kann das alles sein? Ich weiß Garnicht was ich denken soll. Bin weiterhin überfällig :-( Hatte das schon einmal jemand? Bin ich nun schwanger oder nicht?

Danke für eure Antworten.

1

Hallo, mach dich nicht verrückt und traue deiner Ärztin mehr als ein Test! Bei mir waren anfänglich drei Tests negativ, obwohl alle Anzeichen dafür sprachen! Und dann eine Woche später positiv mit Bestätigung des Arztes. Vielleicht liegt es daran ,das dieser htc-wert???nicht hoch genug ist!

LG 🍀

3

Ja aber mein Test zu Hause war ja auch schon positiv 😥

5

Ja deswegen das mit dem Wert. Es sollte immer der erste Strahl des morgenurins sein

2

Ich hab so eine erfahrung noch nicht gemacht. Das ist wirklich komisch. Warte den termin beim fa ab da hast du es schwarz auf weiß. Würde dort anrufen und ihnen die situation erklären. Vielleicht kommst ja früher dran. Hast du mit morgenurin getestet? Aber solang deine tage nicht kommen würde ich die hoffnung mal nicht aufgeben

4

Nein ich habe am Nachmittag getestet heute und dann negativ. Der Test der positiv war wurde aber auch am Nachmittag gemacht.