Hallo ich bin jetzt 7 Tage über Periode wenn man laut ES rechnet wäre ich ES+23 habe viel mit Übelkeit Gerüchen Heißhunger und Müdigkeit zu tun. Auch denke ich immer das ich meine Periode kriege aber nix.. Ssw Test zeigt negativ hab Montag Termin beim FA aber bin schon so hibbellig das ich es nicht abwarten kann..
Schwanger??
Denke eher dein Eisprung hat sich verschoben. Dann kommt die mens dementsprechend später.
Alles Gute 🍀
Warte ab was dein Arzt sagt 🍀
Manchmal spielt der Körper üble Streiche mit der Psyche,. Die sst sollten da eigentlich definitiv Anschlagen. Zyste etc ausgeschlossen?
Ok muss ich bis Montag warten..
Jaa ist ausgeschlossen..
Ich war letzten Montag schon beim FA und da sagte er er hat eine Schleimhaut von 9mm entdeckt und es war auch ein kleiner Punkt zu sehen aber er wollte abwarten ob meine mens kommt wenn nicht soll ich halt nächsten Montag wieder kommen
Huhu.
Eine Schleimhaut von 9mm ist nicht hoch! Ich denke, dass dein Zyklus durcheinander ist und du nicht bei ES+23 bist.
Liebe Grüße,
Bienchen
Denke auch, dass sich dein Zyklus einfach verschoben hat Der Test sollte ja zumindest einen Hauch von einer Linie anzeigen... Und 9mm ist leider etwas zu wenig. Meine Schleimhaut war an Zyklustag 20/21 (also ES +6/7) meistens so bei 12-14mm.