Hallo Mädels
Was ist bei euch heute so passiert? :)
Habt ihr was bemerkt was anders ist, oder fühlt ihr euch einfach anders?
Hat sich euer zervix verändert bzw muttermund iwie schön weit nach hinten oder mittig gezogen?
Bei mir zieht es seit ein paar Tagen immer mal wieder, leider nur einseitig rechts. Eisprung war definitiv links 😅 (aua)
Freue mich von euch zu lesen
Lg
16.09.2019 nmt, wer noch was habt ihr für Anzeichen
Ich hab am 14.09. Und irgendwie fühle ich mich wie immer. Ich hab null Gefühl zu schwanger oder nicht schwanger. 🙄😅 Bin gespannt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich weit vor NMT mit der Blase zu tun, aber sonst null Anzeichen. Nach Zervix kann ich bei mir gar nicht gehen und wie alle ihren Muttermund ertasten und erfühlen bleibt für mich ein riesiges Rätsel. 🤣
Hi Katrinhst
Findest du deinen muttermund nicht?
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll das es bei mir immer mal wieder sticht. Mittig aber mehr rechts.🤔
Möchtest du denn schwanger werden? Wie lange probiert ihr schon?
Erst seit 4 Monaten und davon 2 ungenutzt. Ich bin wirklich tiefenentspannt.
Nö, Muttermund find ich nicht. Vielleicht auch nicht mit beschäftigt. 😅
Ich hab laut App auch am 16. meine Brüste spannen und tun weh seit ca 1 Woche. Heute hab ich leicht bräunlichen Ausfluss, aber der ist nur innerhalb und kommt nicht raus 😅 achja und mir ist übel. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Könnte meine mens schon jetzt kommen? 🙄
Hey,
Hast du scjon einen Test gewagt?
Meine bruste soannen iwie gar nicht, beim drauf drücken eher so wie ein blauer Fleck.
Mein ausfluss ist weiß und wie leichte Creme 😅
Kann ja sein das sie schon kommt. Oder bei dir hats tatsächlich geklappt. 🤗
Nein noch nicht. Da ich mich in den letzten 6 Monaten so verrückt gemacht hab wart ich jetzt..
Hab gelesen dass viele diesen Ausfluss hatten. Was mich eben so stutzig macht ist dass ich ja erst am Montag nmt hab und nicht morgen, sonst könnt ich’s verstehen. Hab ab und zu vor der mens so einen Ausfluss... hoffe dass es trotzdem funktioniert hat 🙈
Ich hab auch am 16.9. NMT und bin heute bei ES+12. Hab schon mal einen Test gewagt, der war aber negativ.
Anzeichen habe ich keine...aber die hatte ich beim letzten Mal auch erst ab NMT (Stechen in der Leiste -> die Mutterbänder).
Am Sonntag werde ich noch mal testen, falls meine Tempi weiterhin oben bleibt.
Hast du schon einen Test gewagt?
Hi niesi85
Nein ich habe noch keinen test gemacht. Aber grad spaßeshalber auf nen ovu... Die Linie muss man nicht suchen. Aber dieses ziehen wäre doch dann im Wechsel oder nicht? Ich habe es seit 4 Tagen auf der selben...
Wie hoch ist deine tempi?
Meine Tempi liegt bei 36,9. aber der Wert selbst spielt ja keine große Rolle.
Dein Ovu war also „positiv“? Das kann ja beides bedeuten: schwanger oder die Mens naht. Was willst du denn einen SST wagen?
Hey! Ich habe morgen NMT und merke nichts.. kein PMS, garnichts. Nur mal zwicken rechts und links, ein bisschen wie Muskelkater.. aber da ich denke, dass ich keinen ES hatte wird es wohl mal wieder nicht geklappt haben. Find es nur seltsam dass das PMS so gar nicht da ist, sonst immer schon 4 Tage vorher Blähbauch, spannen in den Brüsten, etc..
Alles seltsam! 🤷♀️
Den blähbauch hatte ich direkt nach Eisprung. Puh... Vllt hat es bei geklappt. Das wärs ja 🤩
Es ist alles seltsam... von den Schmerzen her hätt ich gesagt, dass mein ES schon am ZT 9/10 war.. da hatte ich aber noch keine OVUS gemacht. ZT 13 und 14 war der OVU negativ und seitdem - seit 12 Tagen - blinkt der Clearblue lila OVU. Auch gerade noch!! Weiß nicht was ich davon halten soll!