Hilfe... Problem mit CB Test 😔

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben...

Ich hab grad ein irgendwie dummes Problem und ärgere mich total...
Ich war vorhin extra im DM und hab für 20 Euro den clearblue ovu digital gekauft...

Wollte eben den Test machen und bin auch so vor gegangen wie es in der Anleitung steht und jedes Mal fängt der Test an zu blinken und bringt dann die Fehlermeldung...

Habe jetzt schon 3 Tests verballert und das Ding bringt immer eine Fehlermeldung und wertet den Test nicht aus...

Habe noch die David 10er da aber wollte mit einem 20er testen ob mein Eisprung wirklich die Tage ist... die 10er zeigt es mir seit vorgestern positiv an...

Könnt ihr mal bitte auf die Tests schauen... was meint ihr wäre der bei dem CB auch positiv zu werten?! Direkt drunter habe ich zeitgleich einen von den 10er gemacht...

Kann mir wer helfen?

Ein ganz liebes Danke...

1
Thumbnail

Wie ärgerlich! Würde an deiner Stelle an CB schreiben und mich beschweren. Vielleicht bekommst du ein neues Gerät und ein paar Teststäbchen. Schäden würde eine Mail dorthin jedenfalls nicht. Anbei ein Bild als er bei mir positiv war.

4

Ja das werd ich auf jeden Fall machen... bzw ich werd morgen Mittag da anrufen....

Bin so sauer deswegen grad

2
Thumbnail

hast du den test lange genug im urin gehalten? 15 sek. dann richtig fest reinstecken und warten. welche fehlermeldung kommt denn?
die sind noch nicht positiv. und mit dem clear blue sollte man immer morgenurin nehmen, da es 40er sind und er da am konzentriertesten ist.
Zeigt bei mir seit knapp 6 monaten immer positiv an!

3

In der Anleitung steht dass ich den Test bevor ich ihn in den Urin halte in das Gerät stecken soll bis es Klick macht und dann erst 15 Sek. In den Urin rein...

Jetzt bin ich total verwirrt...

Und ich hatte gelesen dass das hier ein 20 er ist

5
Thumbnail

Hmmm....

🙈🙈😂

weitere Kommentare laden