Plötzliche Angst

Hallo bin neu!

Vor paar Wochen hab ich und mein Freund beschlossen das ich mir die 3 Monatsspritze nicht mehr hole,wir abwarten was passiert!
Die letzte hab ich Februar bekommen!
Seit dem habe ich aber keine blutung gehabt,kann das sein das ich schon schwanger bin?

1

Mach doche einen sst, dann hast du gewissheit. Ich drücke dir di daumen ob so oder so.

2

Ich hole mir morgen einen! Aber ich hab Angst davor,das es eventuell so schnell geklappt hat mit dem hab ich nicht gerechnet!
Ich weiss nicht mal ob ich dafür schon bereit bin!

3

Die selben Gedanken hatte ich damals auch. Das ganze Leben wird sich verändern. Alles dreht sich um das Kind. Schaffe ich das?
Wenn es bei euch tatsächlich schon geklappt hat, hast du noch ein paar Monate um dich an den Gedanken zu gewöhnen. Kopf hoch. Wir sind alle mit der Aufgabe gewachsen. Die Liebe gibt einem sehr viel Kraft. Ich wünsche dir alles Gute.

4

Unabhängig vom test.. Ich habe die dreimoatspritze 3 Jahre bekommen und es hat knapp 7 Monate gedauert bis ich überhaupt wieder die Regel hatte und dann noch mal fast 1 Jahr bis der Zyklus regelmäßig kam.. Du hast dir da einen ziemlichen Hormon Hammer spritzen lassen, gib deinem Körper Zeit sich wieder zu erholen. Hab mittlerweile 4 Kinder also ist alles möglich 😁

5

Guten Morgen
Ich fühle irgendwie das ich schwanger bin!
Ich möchte gar keinen Test machen,mich überkommt einfach nur Angst!
Ich möchte es auch meinen Partner nicht sagen wenn ich schwanger bin!
Ich weiss nicht was ich machen soll?

6
Thumbnail

Ich wusste es 😥😥

weiteren Kommentar laden