Hallo ihr Lieben!
Ich eröffne mal - bei mir alles am Steigen, leider auch das Hrv. Wäre aber diesmal nachvollziehbar, nachdem es in der Arbeit drunter und drüber geht 😅
LG! 🌸
🌸 AVA-Kurvenrunde am Freitag 🌸
Guten Morgen Ladys
Wie Doff bitte🤦♀️gestern vergessen Ovu zu machen. Hoffe der ES war nocht nicht was meint ihr?
Dann mein Mann so müde von der Arbeit wie noch nie und gleich geschlafen wie ein Stein. 😑😑 Kein 🐝 setzten können.
Meint ihr ich hab noch Chancen?? Mache heute nachmitag den Ovu
Dankee
für mich sieht es nicht so aus,dass der es schon war. ich würde einfach ovus machen und so viele ❤️ setzen wie noch möglich🍀🍀🍀. in ein paar tagen sieht man dann mehr.
Ich hoff es gleich etwa um 16:00 mach ich den Ovu ich bin gespannt. 🙏
Dan am Avend ❤️ ist jah wochenende da muss er nur bis 17:00 Arbeiten und kan nicht gleich schlaffen.. 😬
Guten Morgen🙋🏼♀️
Sieht gut aus bei dir🍀.
Ich habe utrogestan weggelassen und lasse es heute auch weg,bis mir meine Kurve sicherer anzeigt, dass da ein es war🤦🏼♀️.
Hast recht 👌
Hallo ihr lieben🌹
Hier meine Ava-Kurve. Tempi und AF gestiegen, Ruhepuls und HRV leicht gesunken.
Seit gestern Nachmittag habe ich leichte helle schmierblutung...glaube,ich sollte den Zyklus abhaken...😫 dabei war die Kurve gar net schlecht 😔
die kurve ist toll. wie weit bist du? ich hab meine fa auf die sb vor der mens angesprochen, hab kurze zyklen und manchmal schon sb ab es+8/9/10 und deswegen hat sie mir utrogestan mitgegeben. würde es im auge behalten bei dir,wenn du auch frühe sbs hast. bei mir hat das leider bisher immer auf den drachen hingedeutet😭.
Bin ES+13 oder ES+14...vermute ich zumindest. Die letzten Monate kam die Mens gewöhnlich an ES+14 abends, angefangen mit SB und am nächsten morgen dann richtig. Letztes Mal und dieses Mal ist das geschmodder deutlich länger...aber nicht sonderlich früher🤷♀️ rede mir ein,dass es vielleicht fast geklappt hätte...ob es das besser machen würde bleibt dahingestellt😂