🐝🌸☘ Zyklusblatt-Runde am Freitag ☘🌸🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist weiter alles entspannt, die Temperatur ist wohl eingeschlafen und so ruhig wie nie, die Ovus sind negativ, aber die nächsten Tage dürfte sich das dann jetzt gern ganz bald ändern 😊

Wie siehts bei euch aus?

Habt einen guten Start ins Wochenende 🤗

1
Thumbnail

Guten morgen,
mein Zyklus ist soweit normal

10

Eisprung an ZT10/11, dann bist du zu deinem gewohnte Zyklus zurückgekehrt so wie es aussieht. Freut mich, dass du nicht noch einen Chaoszyklus überstehen musstest wie der letzte war :-)

14

Ich bin auch total erleichtert

2
Thumbnail

Guten Morgen. Ja deine chillt noch ab. Aber bald wird sie steigen. Ach wenn wir es schon vom chillen haben. Meine schläft bald ein beim steigen und nun ein kleiner absacker....

29

Deine Kurve scheint eher von der energiesparenden oder faulen Sorte zu sein :-D aaaaaber es kommt ja zum Glück nicht darauf an, einen möglichst steilen Anstieg zu haben.... sie darf ja auch kontinuierlich wandern udn sich dann irgendwo oben festsetzen #klee

3
Thumbnail

Guten Morgen,meine Tempi ist heute auch wieder ein kleines Stück geklettert und lustigerweise mal wieder auf 36,93 😃 nicht mehr und nicht weniger.SST war leider negativ 🙁

Schönen Freitag den 13.euch allen 🍀

27

Lustig, dass du immer exakt den gleichen Höchstwert wieder erreichst :-) An ES10 muss ja noch nix anzeigen udn es ist noch alles offen, daher drücke ich weiter die Daumen #klee wie lang dauert deine 2. Hälfte gewöhnlich?

42

14-16 Tage im Durchschnitt.Noch gebe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz auf 😊

4
Thumbnail

Hallöchen!
Ich teste weiterhin bis zu NMT weil Ich paranoid bin🙈 Habe bereits gestern mit einen Testamed und einen Presense zart positiv testen dürfen.. Meine Tempi ist heute so hoch wie noch nie und mir ists seit heute bzw gestern Abend Übel/Schwindelig- Ich glaube es sieht gut aus.
Dieses mal muss einfach alles gut sein!
Einen sonnigen Tag euch!

5
Thumbnail

Der Presense von gestern mit Mittagsurin:-) Für ES +11 finde Ich Ihn ganz OK:-)

7

Das sieht sehr vielversprechend aus....
Drücke tie alle Daumen 😍🍀🍀💐

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich bin jetzt ES+6. Es ist alles wie sonst auch kann nichts besonderes beobachten😅
Dein ES wird ganz bestimmt die nächsten Tage kommen. Meist kommt er ja dann, wenn man glaubt er kommt überhaupt nicht mehr!

26

An ZT11 kann ich ja eh noch nichts erwarten, daher alles gut... letzten Monat war der ES erst an ZT 21 oder 22, daher bin ich gespannt, ob er dieses Mal wieder früher sein wird... aber Hauptsache er findet überhaupt statt und es bleibt alles im erträgilchen Maße mit der Warterei :-D

Drücke die Daumen, dass es bei dir weiter bergauf geht oder sich oben einpendelt #klee

8
Thumbnail

Temperatur ist wieder ein Stückchen gestiegen :)

25

Na du hast aber auch eine Berg- und Talfahrt in der ersten Hälfte hinter dir #schwitz ist deine Kurve immer so unruhig oder lag`s an den Messungen? sind ja relativ viele Störfaktoren eingetragen :-) wobei ja die erste Hälfte sowieso egal ist, kommt ja eigenltich nur auf die zweite an

81

Das ist der erste Monat in dem ich Tempi messe und die Störfaktoren waren eine Erkältung gleich am Anfang 😅 weiß nicht ob das immer so wäre 🙈
Aber aktuell steigt sie, was ja denke ich ein gutes Zeichen ist

9
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir ist es etwas abgesackt, ich lag aber auch die letzten 45 Minuten vorm Messen mal wieder halbwach, das kenne ich bei mir ja schon, dass es dann runter geht...

23

Hallihallo, du bist weit weg von der CL und somit ist alles tutti :-) Hoffe es geht so schön weiter #klee

12
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe es heute ein bisschen satt. Seit 4 Tagen die gleiche Temperatur. Keine Balken. Nehme ich den Störfaktor raus, weil ich da Alkohol getrunken habe und wenig geschlafen habe, kommen die Balken. Aber der Eisprung wird wieder angezeigt wo wir kein Herz gesetzt haben. Es nervt mich ohne Ende. Ich glaube mein Körper will überhaupt nicht schwanger werden.😤😤😤Frust.... oder Eisprung war noch nicht? Aber das passt dann wiederum nicht zum ovu und zum zervix. Und das ich nach dem Eisprung immer Pickel bekomme.

13

Also die Variante "noch kein ES" finde ich eher unwahrscheinlich, denn dann wärst du seit 4 Tagen auf einer für deine Verhältnisse hohen Temperatur so wie es aussieht... wenn du den Störfaktor raus nimmst, auf welchen Tag wird dann der ES gesetzt? müsste doch um ZT12 rum sein und da wären die Herzchen gut?#gruebel

15
Thumbnail

So wäre es dann.... bisher haben wir nie am Eisprung Tag geherzelt und dieses mal wollten wir es optimal nutzen. Denk wir machen es immer falsch🙄🤯

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
Das ist aber eine schöne ruhige Kurve. Sei froh solange alles noch so entspannt ist, ich bin am hibbeln und werde langsam richtig ungeduldig..🙈 die Apps hatten eigentlich meinen ES an ZT 13 eingetragen, seitdem hibbel ich, aber er hat sich wohl nun auf ZT 20 verschoben ...

21

Wow, wo will die denn noch hin #huepf hast du immer so einen enormen Anstieg?

24

Ist mein erster Eisprung seit Absetzen der Pille vor einem Jahr, also habe ich leider keine Erfahrungswerte 😬 konnte es aber nicht lassen und habe negativ getestet heute ...

weitere Kommentare laden