Warum nicht mehr schwanger nach FG mit AS

Hallo
ich habe schon einen 2,5 jährigen Sohn und hatte im Feb eine FG mit AS
in der 9ssw.
Seitdem mag es nicht mehr klappen- schreibe grad ÜZ 7 ab.
Gibt es jemand bei euch bei dem es auch länger gedauert hat ?
Danke für euere Antworten

1

Ich hatte zwar keine FG mit AS, befinde mich aber selbst im 12ÜZ grade und es will ebenfalls nicht klappen.

LG

2

Ich befürchte insgeheim das gleiche - hatte eine AS im Mai und hab nun sorge, dass kein Eisprung mehr stattfindet. Starte gerade den neuen ÜZ und hab mir nun die David Ovus besorgt. Und Ovaria Comp ... 🤞🤞

3

Im April davor warmes sogar ein Unfall ... 1x unvorsichtig und ich hatte keine Ahnung, wo mein Zyklus grad war. Und nun 😔

4

Hey, das tut mir leid mit deiner fg :/
Ich kann nichts wegen as sagen aber ich habe nach natürlichem Anhang Anfang der 11 ssw auch 6 ÜZ gebraucht.. bei manchen gehts leider ruckizucki, bei anderen braucht der Körper einfach länger um sich von diesem Trauma zu erholen :/ wünsche dir eine baldige erfolgreiche ss :)

5

Ich hatte auch im Mai eine AS und habe erst ca 9,5 Wochen später wieder die Mens bekommen.
Seitdem sind wir am üben, aber es ist gerade erst der 2. ÜZ rum. Mein Test war gestern negativ.

Zwar starte ich jetzt erst in den 3. ÜZ nach der AS, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken, wann und ob es überhaupt noch mal klappt.
Beim ersten Mal würde ich direkt im 1. ÜZ schwanger...da bin ich natürlich etwas verwöhnt.

Im Oktober habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Da hoffe ich sehr, dass zumindest die GSH ordentlich aufgebaut ist.

Ich wünsche uns allen aber, dass wir schnell wieder schwanger werden!!!

6

Ich habe letztes Jahr im Juni ne FG mit AS gehabt. Bin genau ein Jahr später wieder schwanger geworden jedoch in der 8 ssw eine natürliche FG. Das war jetzt im August. Gib deinen Körper Zeit.
Ich unterstütze mit Folio Phase 1 und vigantolvit 2000 i. E

7

Ich hatte im Mai eine as in der 10 ssw. Es wollte dann 3 üz nicht mehr klappen obwohl wir sehr sehr fleißig waren. Das ganze hat mich natürlich auch total fertig gemacht auch wenn es im vergleich mit anderen die teilweise jahre warten überhaupt kein vergleich ist. Im 4 üz haben wir es dann mit weniger sex und ritex kinderwunschgel versucht und zackig bin ich schwanger geworden. Ich bin mir sehr sicher dass es am gel lag.

9

Hatte vor 74 Monaten fg 13.ssw und es klappt bei mir nicht mal mit kiwu gel 😔

10

Oh je das tut mir sehr leid. Ihr habt euch doch sicher untersuchen lassen oder seit in einer kiwu klinik?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich hatte vor 74 Monaten eine FG in der 13. ssw mit AS und es klappt einfach nicht mehr 🤷🏼‍♀️😪😔

15

Ich hatte eine Ausschabung in der 11 ssw ende Januar 6 lange Monate hat es gedauert und ich durfte endlich wieder einen positiven Test halten und wieder fg in der ca 5 ssw nun bin ich im 8 üz keine Ahnung warum es nicht mehr klappt diese Frage stelle ich mir jeden Tag.

16

Das tut mir so leid - aber sicher klapt es bei euch noch.
Hast du schon Kinder ?

17

Leider nicht