Hallo,
ich brauche leider schon wieder eure Hilfe. Ich hatte diesen Zyklus (am Zyklustag 51) einen Ovutest von Clearblue und hatte einen konstanten Smily, ich geh davon aus das der Eisprung dann am 30.09 war, ich hätte an diesem Tag auch einen sehr starken Mittelschmerz. Somit müsste ich heute bei ES+14 sein. Ich hab heute einen Test gemacht und er war sowas negativ. Da mein Zyklus wieder mal so ewig lang ist, weis ich auch nicht wann mein nmt ist. Ich denke ich hatte wahrscheinlich keinen Eisprung und es hat wieder nicht geklappt. Was meint Ihr?
Sehr langer Zyklus - Zyklus abschreiben?? 😢😢
Huhu, ist dein Zyklus immer solange? VL solltest du einfach mal zum Fa gehen um Sicherheit zuhaben und mit ihm über Monchspfeffer reden, das reguliert den Zyklus und verkürzt ihn auch so hast du dann auch schneller Gewissheit ob es beim nächsten mal geklappt hat oder nicht. 51 Tage sind schon wirklich lang.
Hallo, ich hatte sogar schon längere Zyklen 64 Tage z.B. Leider sind es immer zwischen 42 und 50 Tagen. Bei meiner Frauenärztin war ich schon, Sie sagt es wäre normal und der Körper müsste sich erst wieder einfinden. Ich hab letztes Jahr im November die Kupferspirale rausnehmen lassen und seitdem ist das so. Ich werde jetzt nochmal einen Termin machen, in der Hoffnung das ich schnell einen bekomme.
Mach das mal und besorgt dir Monchspfeffer, das hilft wirklich.