Beste Methode den Eisprung zu bestimmen ?

Hallo zusammen 🙂 heute morgen ist bei mir pünktlich der Drache gelandet. Es war erst der erst ÜZ, trotzdem bin ich enttäuscht, ist ja klar. Habe einen Haufen Geld für Tests die letzten Tage ausgegeben und mich so verrückt gemacht, werde ich in Zukunft definitiv anders machen!! Wie kann man denn am besten seinen ES bestimmen, Temperatur, Ovus...... kenne mich damit gar nicht aus, und hoffe auf eure Hilfe 👍😊
Liebe Grüße 🙂🙂

1

meine persönliche Empfehlung: Ovus, um VOR dem Eisprung einschätzen zu können, wann er kommt und parallel Temperaturmessung, weil man nur damit feststellen kann, ob tatsächlich ein Eisprung war.. zusätzlich dazu kann/sollte man den Zervixschleim kontrollieren, wobei der in der Regel mehrere Tage die beste Qualität hat und man ausschließlich daran auch nix erkennen kann :-)

lies dich vielleicht mal auf www.mynfp.de ein, die Seite ist echt gut :-)

2

Hi. Ich messe auch Tempi und mache Ovus. Wobei wir ja noch nicht am üben sind. Mache das so für mich. In den letzten Monaten eben zum verhüten. Aber ich hoffe ich darf ab nächsten Monat schon mit hibbeln. Wäre einfach zu schön. Bin mal gespannt wie schnell es klappt schwanger zu werden wenn man genau weiß wann der Eisprung ist und man danach auch herzelt.
Würde an deiner Stelle beides machen. Kauf dir ein fibererthermometer mit 2 Nachkommastellen und lege los 😀vg

3

Welchen Ovulationstest nimmst du?

4

Ich habe die 10er von David. Viele Grüße