NM+2 , test auch nicht morgens möglich?

Guten Morgen,

ich bin heute nmt+2 (normaler Zyklus 26-27 Tage in den letzten 6 Monaten) , heute wäre quasi Tag 29.

Wenn ich nun später heute einen Test mache, da ich mich heute nicht morgen getraut habe, wäre da dann schon ein vernünftiges ergebnis zu sehen, da nicht morgens ?

Mache mich gerade ein bisschen verrückt und schwanke auch vor der Gewissheit.

Anzeichen lasse ich mal weg, weil die können ja für das eine oder andere sprechen.

Wir fliegen am Montag für 10 Tage in den Urlaub und hoffe dass sie entweder vorher kommen oder gar nicht :D

1

Auf jeden Fall testen jetzt zeigt der Test ein sicheres Ergebnis.
Ganz viel glück

2

Hast du denn deinen Eisprung bestimmen? Sonst wissen wir ja nicht ob du überfällig bist 🙂

3

nicht direkt, war am 19.8 beim Frauenarzt zum normalen Vorsorgetermin und da hat sie konnte man schon erkennen, dass es in der nächsten Woche der ES ist, also dieser auch stattfindet.

4

Naja sie wird das schon wissen, wenn man die Uhr nach seinem Zyklus stellen kann. Und man muss auch den ES nicht immer bestimmen, wenn eine Frau sagt, sie sei überfällig, dann ist das erstmal so, ohne das in Frage zu stellen. Gibt ja genügend Frauen, die nicht mit Ovus, Tempi oder Computern den ES bestimmen.

Zur TE klar du kannst jetzt jederzeit einen Test machen und wirst ein zuverlässiges Ergebnis erhalten. Ich drücke dir die Daumen und berichte doch gern über das Ergebnis.

weitere Kommentare laden