Einnistungschmerz

Hallo meine lieben,

Ich habe jetzt vieles über die einnistungsblutung gelesen aber kaum was über den Schmerz.

Hatte jemand einen sogenannten einnistingsschmerz? Und wenn, wie war es war es anders als der normale mittelschmerz.

Ich weiss das wir alle hibbeln und das wir ganz besonders auf alle Symptome achten aber vll war es ja anders.

Ich bin jetzt es+6 hatte nach dem eisprung zuerst an beiden Eierstöcke den mittelschmerz nachher nur rechts. Ab heut morgen hab ich unter den bauchnabel ca. 10 cm ein durchgehendes stechen. Und meine brustwarzen kann ich kaum berühren.

1

Ich glaub Es plus 6 ist zu früh für Brustschmerzen. Zumindest für welche, die auf eine Ssw zurückzuführen sind. 🙈

3

Es sind nicht die brüste nur die brustwarzen🤣

Das typische brustsymptome habe ich bei keiner der ss gehabt. Ich hatte eine misslungenen brustop und bei der Korrektur musste sehr viel an eigen Gewebe entfernt werden. Vondaher das silikon überwiegt das eihengewebe

10

ich hatte bei meiner ersten ss ab es+6 sogar noch mehr ss symptome unter anderem war ich sehr geruchsempfindlig sst gemacht negativ.hat aber nicht sufgehöhrt nach 2 tagen wieder sst der war dann positiv

2

Also, ich habe immer auf der linken Seite ein Stechen gehabt, ca. einen halben Tag lang, und das zu Beginn von allen drei Ss. An andere Beschwerden kann ich mich so früh nicht erinnern :-)

4

Ja jeder Zyklus ist ja anders. Ich kenn den mittelschmerz nach dem es. Und sobald die tempi hoch geht alle möglichen Symptome. Nur das stechen irritiert mich.
Aber von utrogest kann das nicht kommen oder?

5

Das weiß ich nicht, da ich das nie genommen habe. Hast Du denn mal den Beipackzettel gelesen? Steht da etwas davon?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ich hab die gleichen Symptome und bin heute ES 7, ich weiß auch ..dass es zu früh ist, aber letzten Monat um die selbe Zeit ES 6 bis ES 10 hatte ich diese Symptome und dann wars auch wieder weg ...🤷🏻‍♀️ist auf keinen Fall Einbildung, weil ich eig die Tage null an eine Schwangerschft intensiv nachgedacht habe und das Stechen war wonach unangenehm sowie diese angespannten festen Brustwarzen

9

Wenn du es letzten Monat hattest dann word es wahrscheinlich nichts bedeuten🤷‍♀️

Einbilden tue ich es mir auch jicht. Den es halt seit Std an und ist einfach unangenehm

11

Ja, genau so war und ist es bei mir auch.... denk einfach letzten Monat würde dann doch nix draus 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️abwarten und wenn’s gannzzzzz schlimmmmm wird zur FA