Hey đ€ wollte ja eigentlich erst am Sonntag testen, aaaaber ich habâs nicht mehr ausgehalten đ
Bin heute ES+10
Was meint ihr ?
Man kann es sehen, aber in 1-2 Tagen wirds wohl noch deutlicher sein.... hast du einen FrĂŒhtest verwendet?
Ja, ist ein FrĂŒhtest aus der Apotheke. War leider nicht der Morgenurin, war der zweite đŹ
Das Ergebnis war nach 5 min zu sehen, danach wurde es immer schwÀcher.
Ich kann dir die rosa Presense von DM ans Herz legen, die zeigen zeitig und zuverlÀssig an und kosten auch nicht die Welt, wenn du die Möglichkeit hast. Meine Hebamme offenbarte mir die Erkenntnis, das man nicht unbedingt mit MU testen sollte sondern mit dem 2, also bleibt dir nur warten bis morgen oder noch heute einen Test hinterher, wenn du den Urin aufgehoben haben solltest.
Hey đ bin heute auch ES+10.. ĂŒberlege auch schon zu testen. Ich glaub du hast mich jetzt damit angesteckt đđđ dein Test sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich beiĂt es sich schön fest âșïž
Hey ihr Lieben đ leider war heute morgen mein zweiter PreSense SST auch negativ đ sah genauso aus wie gestern der zweite đ€·đ»ââïž
Habe gestern aber auch noch gelesen das der SST den ich gestern als erstes gemacht habe (Dr Bosshammer) öfters mal falsch positiv anzeigt. Ich werde dann mal die Tage noch abwarten, ob am Mittwoch die Tage kommen, wenn nicht werde ich vielleicht dann nochmal den CB machen đ€
Danke aber fĂŒr die ganzen lieben Mut ZusprĂŒche đ„°đđ„°đđ„°đ
Daumen sind fest gedrĂŒckt đ