Periode oder Einnistungsblutung???

Hallo Ladys
Ich habe gestern meine (Periode) bekommen.. meine Periode dauert sonst immer etwa 3 Tage und wird immer stärker. Gestern hatte ich Blutung aber nicht stark so wie ich es kenne, war sehr wenig.. heute morgen auf WcPapier hellbrauner schleim.. auf der Binde NICHTS..
Dazu muss ich noch sagen das ich paar Tage nach dem ES immer wieder ein ziehen im Unterleib hatte.. Brüste waren beim anfassen sehr empfindlich
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Ich bin euch dankbar für jede Antwort❤❤❤

1

Ich tippe auf Einnistung.
Die Periode wird ja stärker

3

Ich hoffe so sehr das es eine Einnistungsb.ist :-))))
Ja eben es wird immer stärker aber bei mir war es nur gestern aber leicht..
Danke für deine Antwort

2

Könnte sein...

Ich hab grad selbst das Problem...
Meine Periode ist eigentlich immer dunkelrot und wird vom Tag zu Tag stärker oder direkt am 1tag zu stark...

Gestern hatte ich dann wenig dunkel rotes Blut am OB gegen Mittag nichts..
Gegen Abend nur beim abwischen paar hell rote blut tropfen..
Über nachts OB heute morgen dann wieder wenig aber dunkel...
Dann nichts...
Vorhin richtig viel helles Blut am toi papier...
Am OB 1 Stunde später war etwas dunkler.. aber sehr schwach...

Verstehe das ganze überhaubt nicht...

Drücke dir fest die Daumen das es bei dir eine einistungsblutung war...

Testen kannst du in 2 bis 3 Tagen mal.

4

DANKE FÜR DEINE ANTWORT ❤❤❤

5

Angeblich ist einnistungsblut meist rosa bis hellrot, bräunliches Blut deutet auf die mens hin (soweit Dr Google ... stand auch schon mal vor der Frage; bei mir wars dann die mens)

6

Hallo zusammen 😊
Vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade 😅
Am 11.09. Abends hatte ich diese ganz leichte „Blutung“ die bis heute Mittag Tröpfchen weise anhielt. War echt viel zu leicht für die mens. Normalerweise kommt die auch mit Pauken und Trompeten, so richtig stark - volles Programm. Diesmal nur leichtes bauchzwicken und spannen das noch immer da ist.
Diesen Zyklus hatte ich auch erst am am 09.09. erste PMS Symptome die bis heute noch anhalten. Normalerweise kommt das PMS ca 1 1/2 Wochen vor der Mens und ist mit dem ersten Tag verschwunden. 🤔
Kennt das jemand?