Ich bin ES plus 5 und muss mich schon zügeln es nicht zu tun😂🙈
Aber vorletzten Monat habe ich positiv getestet und dann ist es mit der Periode abgegangen. Das möchte ich nicht nochmal erleben. Deswegen versuche ich bis zum 22.9. durchzuhalten.
Hand aufs Herz... Wann habt ihr das erste Mal getestet
Ich bin heute ES+7.. ich muss mich auch verdammt zurückhalten, bin leider ein sehr neugieriger Mensch 😂😂😂
Ich Versuchs meistens an Es+8 🙈🙈
Ich habe gestern bei ES+6 angefangen, kann einfach nicht anders. Wie zu erwarten negativ, aber die Hoffnung verliere ich erst mit Eintreffen der Mens. 😉😊
Ich bei ES+6 😁 natürlich negativ. Ab ES+8 - ES+10 positiv. Ab ES+11 schwächer . ES+12 negativ und Mens kam dann pünktlich ES+14 .
So ist das mit dem früh testen aber es war der 1 offizielle ÜZ fürs 3. 👶🏻 und es freut mich das es trotz meines Alters im ersten ÜZ zu einer Befruchtung kam 🎉💪
Ich starte hoffnungsvoll in den 2 ÜZ und werd wohl wieder eher früh testen 🙄😁
Lg Nadine
Wie alt bist du denn? Ich war schon ziemlich enttäuscht dass die Befruchtung zwar geklappt hat, es sich aber nicht halten konnte. Wie bei dir.
Bin 38
Hallo,
Ich bin auch bei es + 5. hatte letzten Monat zwei falsch positive Tests und versuche nun echt abzuwarten, bis ich 18 erhöhte temperaturwerte hab. Und bin nun regelmäßig damit beschäftigt, auszurechnen wie lange das noch dauert 🙈🤣
LG
Ich kann es meistens bis es+10 "aushalten" ☺️
In zweieinhalb Jahren kiwu Zeit hab ich genau 2 tests gebraucht. Einmal kam die mens verspätet, test zwei Tage nach nmt also negativ gewesen und einmal als ich positiv getestet hab. Ich halte von dem ganzen testverballer das hier bei manchen jeden Zyklus betrieben wird gar nichts - macht einen nur wahnsinnig und ändert an der Situation ja doch nichts. Jene, die bei einer Schwangerschaft frühzeitig Medikamente brauchen mal ausgenommen.