Hallo, ich bin relativ neu hier und eigentlich nur stille mitleserin😁 Ich habe heute meine erste IUI und bin sehr aufgeregt, leider klappt es irgendwie auf natürlichen Wege bei uns nicht obwohl wir beide nichts haben. Ich habe bereits zwei Kinder und er eins. Wir wünschen uns sooo sehr noch eins zusammen.
Wer hatte schon eine IUI? Und wie viele Anläufe hat es gebraucht bis es klappte?
Aufgeregt IUI 🙈
Hallo, ich hatte noch keine IUI stimuliere mit Clomi und ab nächsten Zyklus mit Letrozol. Wie läuft das bei der IUI mit der Krankenkasse eigentlich ab Ich bin verheiratet frage mich, ob die KK das übernimmt.
Also wir sind selbstzahler da wir nicht verheiratet sind mit allen drum und dran 550 Euro ca. Sollte es nicht klappen dann wäre es nächsten Monat weniger weil die Medikamente noch reichen und wir diesen Bluttest nicht mehr bräuchten. Wenn man verheiratet ist kommt es auf die Krankenkassen an wurde mir gesagt wenn man zuzahlen müsste dann wäre der Betrag im einiges geringer.
Hallo Sabrina,
ich hatte vor 2 Wochen meine 1. IUI. Der Eisprung wurde mit Ovitrelle ausgelöst und einen Tag später fand die Insemination statt. 2 Tage später habe ich dann mit Progesteron gestartet. Heute hatte ich dann BT und der war leider negativ, keine Ahnung wieso weshalb warum 😕 Jetzt warte ich auf die Blutung und starte neu durch.
Alles Liebe für dich
Nicole
schade....ich habe gelesen das es sein kann das es manchmal erst beim 2ten oder 3ten mal klappt. Man macht sich immer solche Hoffnungen, habe ich jetzt gerade auch aber versuche mich damit nicht so verrückt zu machen, leichter gesagt als getan. Habe auch progestan verschrieben bekommen. Ich drück dir sehr die Daumen das es beim nächsten mal klappt ❤
Hallöchen, ich drücke euch die Daumen dass es bei euch schon bei der ersten iui gereicht hat ✊ ich war heute beim Follikel Ultraschall und kann morgen auslösen. Bei uns wäre es dann am Freitag die 1 iui ohne Stimulation. Ich war heute schon am zittern, obwohl es noch nichts war😅 will gar nicht wissen wie es mir am Freitag gehen wird. Das schlimmste, das Warten und Bangen , kommt ja noch😣
Bei mir war es auch ohne Stimulation. Bei mir ist es jetzt 5 Tage her. Ich war auch sehr aufgeregt😊 Es tat absolut nicht weh und ging ziemlich schnell. Ich kann erst übernächsten Samstag testen, noch ne Ewigkeit hin... ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, wäre zu schön wenn es auf Anhieb klappt😊❤
Das stimmt.
Du musst berichten was in 2 Wochen bei rauskommt ❤️🤰
Hey
Ich hatte auch 1 IUI.
Nicht Stmuliert, mit Brevactid aufgelöst, am Tag darauf die IUI.
Ziemlich unspektakulär :)
14 Tage später POSITIV getestet...
Unsere Maus ist jetz 4 Monate :)
Also positiv denken, manche brauchen nur 1 Glückstreffer :))
*daumendrück*
LG Tascha mit Mäuschen
Uiii🤗 das macht Hoffnung, schön zu lesen. Danke. ❤