Ihr Lieben, ich bin heute ES+3 und habe so schlimme Unterleibsschmerzen und Blähbauch. So schlimm, dass ich schon überlege, von der Arbeit zu gehen. Das geht jetzt schon den vierten Tag so. Kennt das noch jemand?
Schlimme Krämpfe nach Eisprung
Möglicherweise hast du ja eine Zyste, die können ja auch richtig mies werden. Wärme auf den Bauch und dann schnelle Besserung.
Oh, weh. Das wäre ja nicht so schön. Ich warte noch mal einen Tag ab- Danke!
Hi, meine Freundin hatte das auch nach dem eisprung und war dann schwanger. Sie sagte hat sofort durch die Krämpfe gewusst dass das ein "Treffer" war.
Sogar vor der Einnistung? Wäre ja irre. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke Dir!
Wird ja bei jedem unterschiedlich sein aber sie meinte sie hätte quasi die Befruchtung gespürt. Inwieweit sowas sein kann weiss ich natürlich auch nich. Eine andere Freundin berichtete aber dasselbe
Ich muss zugeben, ich habe es auch gespürt als der Eisprung war. Das ging ca. 45 Minuten und war auf der Arbeit. War ein wenig vergleichbar mit Magenkrämpfen nur eben weiter unten :) Heute bin ich in der 5. Wochen und glaube das immer noch nicht ganz :D Alle anderen Zyklen waren immer so, dass ich nur kurz ein Ziepen gespürt hatte beim Eisprung, aber das letzte Mal war wirklich ganz anders. Hatte auch nie Probleme mit Zysten und zwei Wochen davor war ich beim FA.
Spannend. Meinst Du den Eisprung oder die Einnistung? Am Dienstag war bei mir Eisprung, da fingen die Schmerzen an. Aber irgendwie hören sie halt nicht auf 🤷♀️
Also laut Basaltemperatur und Zervixschleim war das um den Eisprung herum. Bei der Einnistung hatte ich nur rosa Schleim und ab da an haben die immer mal auftretenden ganz leichten Schmerzen begonnen, vergleichbar mit der Mena.
Das hatte ich auch. Meine FA meinte das sei normal, nicht jeder Zyklus ist gleich. Bei meiner 2. SS (FG) hatte ich keinerlei Anzeichen.
Als Du es hattest warst Du schwanger oder nicht? ☺️
Nein ich da war ich nicht ss. Alles nur PMS 🙄😒 Ich hatte damals keinerlei Anzeichen als ich ss war.