Hallo alle zusammen :)
Ich bin diesen Zyklus erstaunlicherweise recht entspannt, wollte aber trotzdem mal eine Testreihe starten und hab gestern an ES+10 angefangen zu testen. Da ich es heute morgen vergessen habe, habe ich gerade mal einen gemacht und darauf ist keine Linie aber so ein „Schatten“. Sind ablesbar nach 3 Minuten und das kam auch direkt und Foto habe ich nach 3 Minuten gemacht.
Test defekt oder was meint ihr?
PS ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, der Test lag übrigens komplett im Licht
Komischer Test
Hmm ich verwende auch solche Tests und meine waren immer komplett weiss also.nie ne vl ich sehe bei deinen was.. hast du nich einen ? Teste noch mal
Meine auch, deswegen hat mich das auch gewundert 😅
Bin jetzt erstmal unterwegs, werde sonst morgen früh noch einmal testen. Danke dir!
Ich würde sagen,dass der Test noch nicht vollständig durchgezogen ist und deswegen solche Farbspiele aufweist.Ansonsten sieht er leider negativ aus
Danke! Ja negativ geh ich auch von aus, nur wundert mich halt der Schatten. Durchgelaufen war er komplett. Im Original ist in dem Foto auch nicht mehr so viel rosa, weiß nicht warum das hier so aussieht 🙈
Hey ich teste mit denen schon seit Tagen habe eigentlich am Donnerstag letzte Woche meine Periode bekommen aber die zeigen immer einen leichten Strich bei mir. Bin aber definitiv nicht Schwanger hat mir meine FA gestern bestätigt. Habe mir jetzt meine Tests und welche aus dem Internet angesehen und da sind die Linien eher mehr aussen. Dein Strich geht ja eher Richtung kontrolllinie.
Hoffe natürlich trotzdem für dich, dass du schwanger bist 🍀
Dankeschön! Ich denke auch, dass er nicht positiv ist, ist aber ja auch noch früh :) jedoch hatte ich bei den anderen alles blütenweiß
Der wird negativ sein. Der Strich sitzt auch an der falschen Stelle. Die haben das manchmal, dass die beim Durchlaufen so anzeigen. Hatte leider auch schon einige davon.
Danke, ja denke ich auch. Mal sehen was die kommenden Tage so bringen...