CB digi, warum hat der eigentlich immer 3 Striche

Hi ihr Lieben,

Frage steht schon oben. Habt ihr ne Ahnung warum das so ist?
Hab heut einen gemacht, negativ. Natürlich auseinander gebaut und 3 Striche da. Ich weiß dass sie wohl immer da sind, aber warum, also wodurch färben die sich denn wenn nicht durch hcg?

Leider weiß ich auch nicht wie weit ich heute bin. An meinem Monitor waren die Batterien alle und jetzt hat der mir die ganzen letzten Zyklen gelöscht :(

Lg

1

Es hängt nur von der Stärke der Striche ab.. Der wo 2 Striche sind gibt an ob eine ss besteht (2. Strich aber immer da) der untere, einzelne zeigt an wie weit man bereits ist. Je weiter fortgeschritten die ss, desto dünkler.. :)

2

Okay also werden die 3 dann alle vom Urin eingefärbt und die beiden bei positivem Ergebnis dann durch hcg.
Okay...
Vielleicht wäre ja zu früh heute

4

Genau, lediglich die intensivitat der Farbe entscheidet ob und wie weit.. Wo stehst du denn grad im zyklus?

3

Das einzige wir man mit denen auseinandergebaut herausfinden könnte ob man schwanger ist oder nicht wäre es alle 2 Tage einen zu machen um zu sehen ob die Striche dünkler werden.. Also sinnlos und teuer und vor nmt 12-13nicht zu empfehlen :) aich wenn manche das Glück haben an es+10 bereits positiv zu testen

5

Okay das ist natürlich sinnlos. Ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Die Batterien am Monitor waren alle. Jetzt sind alle Daten futsch

6

Warte am besten so lange wie möglich.. Alles andere macht dich nur unnötig fertig und geht ins Geld.. Ich weiß wovon ich rede 😒

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

😉