Brauche euren Rat...

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich mache jetzt seit Zyklustag 11 die Ovus aber leider wurden die immer schwächer anstatt stärker. Ich hatte früher schon keinen fett positiven, wüsste aber gern ob der ES schon war oder nicht. Wenn ja, wäre er ziemlich zeitig. Habe einen 28-30 Tage Zyklus. Würde trotzdem noch bis zum errechneten Tag testen.

Was sagt ihr dazu?

1

Also keiner von denen ist annäherend positiv.
Sind das David 10er?
Ich würde einfach weitertesten, manchmal verschiebt sich der ES auch einfach um ein paar Tage.
Testest du morgens und nachmittags?
Falls nicht würde ich es unbedingt mal nachmittags probieren, da wurden meine immer positiv, morgens und abends waren sie zum Teil schon richtig abgefallen.

2

Ich sehe so oft das die rosanen oft so verlaufen.Hatte da keine Ahnung von,aber habe immer die Grünen benutzt und dreimal den ES genau bestimmen können.Die 10er sind oft zu empfindlich.Hast du denn etwas gemerkt?

3

Hey Maggi,
da ist leider noch keiner positiv. Ich würde weitertesten und deinen Zervixschleim beobachten, damit du noch ein weiteres Kriterium hast.
ES kommt bestimmt noch! Nur Geduld..#schein

4

Vielen Dank.

Ich teste immer früh und abends, das sollte ich vielleicht ändern. Im Moment geht der typische Mittelschmerz los. Ist schon mal ein gutes Zeichen. Mich hat das Abfallen der Tests so irritiert.

Ich teste auf jeden Fall bis zum errechneten Termin (das wäre Sonntag). Auf den Zervix achte ich auch immer. Vielleicht hbe ich ja noch Glück. Noch ist etwas Zeit.