Positiver Ovu + 18, keine Mens

Hallo!

Ich habe schon einmal geschrieben...Positiver Ovu am 26.08., der Digitale mit Smiley. Bisher keine Mens, alle tests sind aber negativ:( kann der Ovu denn einen Smiley anzeigen, ohne das ein ES stattfindet? Alles deutete danach auch auf zweite Zyklushälfte hin, inklusive Mensschmerzen ab "ES+14", nur kam bis heute nix. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und nein, messe keine Tempi

1

Möglich ist das, denn der LH-Anstieg allein ist nicht immer Garant für einen Eisprung. Da ist das mit der Temperatur parallel wirklich zuverlässiger.

2

Danke :) das weiß ich im Prinzip...komisch finde ich nur, dass auch sonst alles (ZS Umschwung etc) gepasst hat und ich sogar ab dem erwarteten NMT die typischen Schmerzen hatt. Das verwirrt mich einfach alles :D

3

Naja du kannst auch noch abwarten, es wäre auch denkbar, dass dein Eichen die falsche Richtung genommen hat und nun eine Zyste am Eierstock baumelt. Bei einer Freundin von mir waren alle Tests bei allen Kindern negativ bis 2 oder gar 3 Wochen nach NMT. Gibt also alle Möglichkeiten