Heute morgen ein ganz leicht Positiver Sst jetzt gar nichts mehr

Thumbnail

Hi, ich bin 2 Tage drüber. Meine Regel ist eigentlich Pünktlich, außer ich bin Krank. Jetzt bin ich natürlich gut Erkältet, aber ich hatte heute morgen trotzdem getestet. Mit einem Test von Rossmann. Ich habe -zu mindest glaube ich das - einen leichten sanften Strich gesehen. Nun habe ich nach der Arbeit nochmal mit einem CB-Test getestet unf es war nichts. Irgendwie bin ich gerade verwirrt und frustriert. Bei meiner Tochter war es eindeutiger.

Anbei noch der test von heute morgen. Was denkt ihr? Wunschdenken, oder tatsächlich was?

1

Hey also ich sehe den Hauch einer Linie viel Glück 🍀

2

Echt? Also sinds schon mal zwei. *jubel*. Das stimmt mich doch um einiges hoffnungsvoller.

3

Hey, bei mir genau das gleiche. Bin zwar noch nicht drüber, aber habe heute morgen getestet, da war ein Schatten zu sehen und dann 3 Std später garnichts mehr 🤷🏻‍♀️ teste morgen früh nochmal, mal schauen was dann bei raus kommt. 😊

Hast du denn dein ES genau bestimmen können? Vielleicht hat sich der etwas nach hinten verschoben, Krankheit ist ja meistens schon länger im Körper bevor man selbst was davon merkt.

4

Der Clearblue braucht meisstens eine höhere Konzentration. Teste morgen erneut mit dem ersten Morgenurin☘️

5

ist das ein 10er? Eigentlich müsste man ab Nmt schon ohne raten was erkennen. Evtl hat sich dein ES bissl verschoben. Würd auch in 2 Tagen nochmal testen, dann wird er mehr anzeigen bei ner SS. 😊 ganz viel glück wünsch ich dir! 🍀

6

Hey, ja, ist ein 10er. Dann mache ich das mal^^