Schönen Sonntag Mädels 👋
Also bei mir scheint es dann auch Bergab zu gehen.. Dann eben ein anderes Mal vllt 😎
Viel Glück noch den Hibblerinnen 🍀
☀️ Ava Kurvenrunde am Sonntag ☀️
tut mir leid😢. hast du auch getestet? bin jedenfalls auf deine zweite AVA kurve gespannt,falls der 🐲 landet. deine erste ist ja auch schon ganz schön ruhig und nicht so zickzackig🍀.
bei mir ist warten angesagt😘
Alles gut, das wird schon nochmal 😊
Gestern hatte ich mal nen clearblue gemacht, demnach negativ.
War wohl aber wahrscheinlich erst Es+10 ..
Aber wenn ich die Kurve so sehe und meine Kopfschmerzen dazu,könnte es schon gut stimmen.
Bei dir sieht bisher ja auch alles ganz gut aus, viel Glück 🍀🍀🍀
Wow! Die Kurve sieht derzeit toll aus!!! 🍀🍀🍀
Guten Morgen
Ava sieht so aus als würde der ES bevorstehen, jedoch sind die Ovus sehr Negativ 😔😔🤷♀️
Schade scchönen Sonntag euch 💐💐
einfach weiter ovus machen. sieht so aus,als würde der es bald kommen🍀. ich mach auch bei fast negativ in es nähe mehrere pro tag😘
Okeii danke für den Tipp dna werd ich heute mal 2 machen wen der 1 nicht wieder so wie gestern aussieht..
Danke danke 😘
Guten Morgen ihr lieben🌹🌞
Auf ein neues....Heute ZT2. Bin gespannt was der Zyklus so bringt😏
Jetzt beginnt mein 4.vollständiger Zyklus mit Ava. Mal sehen,ob es dieses Mal recht hat mit der fruchtbaren Phase🙈
Wünsche uns allen ganz viel Glück🍀
Guten Morgen. Bei mir ist gestern der Drache gelandet, daher ist meine Kurve noch unspektakulär. Diesen Zyklus wird der Hormonstatus gemacht und ich hoffe dann dass wir nach der nächsten Periode mit etwas mehr Wissen und vielleicht einem Hilfsmittel weiter machen können. Je nachdem was raus kommt.
viel glück🍀.
Danke