Kein Foto, aber.........??? 🤔 😯

Guten Morgen, Mädels.
Ein Foto erspare ich euch, aber vielleicht habt ihr ja doch eine Idee bzw. Meinung.
Folgendes :
Heute bin ich Es + 10/11. Eigentlich eher 11. Aber man kann ja nie so genau wissen. 🤷‍♀️
Seit vorgestern teste ich (Innovita & David) , alles blieb schneeweiss.
Heute morgen wieder getestet, da war schon beim durchlaufen irgendetwas wie eine 2.Linie zu ahnen. Nach 5 Minuten immer noch. Aber wirklich eher zu erahnen. Nichts was man handfest fotografieren könnte.
Mit diesen Tests teste ich immer (war schon ein paar Mal schwanger, leider nie dauerhaft) und an Es+10/11 war da dann schon kein Rätselraten mehr notwendig. 🕊️
Im Normalfall würde man sagen Es doch verschoben - gesunde Spermien leben ja ne Weile.
Aber genau das kann ich definitiv ausschließen, da bei meinem Mann letztes Jahr festgestellt wurde ( 3x Spermiogramm in 6 Monaten) das seine Schwimmer zwar sehr, sehr viel sind - aber leider nach 12 h nicht eine mehr lebendig ist.
Von daher müssen wir quasi punktgenau treffen.
So, nun frag ich mich was das mit den Tests auf sich hat.? 🤔
Morgen früh müsste ich das Famenita (Progesteron) absetzen. Aber vermutlich wird es morgen früh nicht eindeutiger sein.
Vielleicht reagieren die Tests ja doch auf LH. Mein LH ist vor der Periode immer hoch.
Ach man. 😞

1

Wenn du ein Verschiebrn des ES ausschließen kannst, war es höchstwahrscheinlich eine VL.

Oder dein HCG baut in dieser Schwangerschaft, sollte eine bestehen, einfach langsamer auf.

2

Zu 100% ausschließen kann ich das nicht (wir waren in diesem Zyklus nicht zur Follikelschau) aber zumindest kann ich ausschließen dass das Ei später befruchtet wurde.
Mich wundert eben nur das die Tests beider Marken , ansonsten schneeweiss, diesen komischen Schatten zeigen. Ansonsten sind die wie gesagt bei Nichtschwangerschaft einfach nur klar weiß oder eben schon deutlich.
Wäre ja ein Ding wenn es ein Schwimmer 🏊 länger überlebt hätte. 😯😱
Ach man, diese Testerei macht einen wirklich blöd.
Leider muss ich und kann nicht warten wegen dem Progesteron. 2Tage vor Nmt muss ich das absetzen damit die Blutung dann auch pünktlich kommt.

3

Mensch, ich lese grade das du kurz vor der Entbindung stehst. Alles Gute für euch und eine wunderschöne Geburt wünsche ich. 🍀🕊️🍀