Zyste+Eisprung

Guten morgen meine Lieben
Kurze Frage... Habe eine zyste und stecke in meinem Eisprung... Denkt ihr es könnte Probleme geben? Also kann die zyste etwas machen das es nicht klappen tut?

Liebe Grüsse

Alina mit ⭐ I'm ❤️

1

Guten Morgen 😊ja das kann sie muss aber nicht , ich habe rechts eine Folikelzyste die mir immer sehr weh tut wenn das Ei springt der Follikel wird durch die Hormone groß und dann drückt es , meine FA meinst die kann irgendwann mal Platzen und dann ist sie weg ... meist enstehek die wenn ein Ei sich verkapselt hat und nicht gesprungen ist. Weißt du was für eine du hast ? Wo sie sitzt und wie groß sie ist ?

2

Nein merke leider nur das es eine zyste ist...

3

Liebes das kann man nicht ohne ärztliche Diagnose merken bzw. wissen !!! Das ist medizinisch nicht möglich , du kannst Schmerzen merken oder eine Blutung aber wissen kann man es nur wenn ein Ultraschall gemacht wurde ! Aus einem anderen Treat von dir weiß ich das du vor kurzem deinen ES mittels Ovus bestimmen wolltest ... es kann durchaus sein das du deinen Eisprung als mittelschmerz wahrnimmst aber eine Zyste muss da nicht sein 😉

weitere Kommentare laden