Ich bin ein wenig irritiert im Moment. Bin ja schon im 18. ÜZ und kenne mich eigentlich sehr gut mit all dem aus, was uns in der KiWu-Phase so beschäftigt.
Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. Der davor nur 24. Irgendwie ist da plötzlich der Wurm drin. Heute bin ich ZT 3 und habe noch meine Tage. Seit zwei Tagen habe ich jedoch einen starken Druckschmerz im rechten Eierstock. So wie ich es sonst nur kurz vor dem Eisprung kenne. Also eben mal einen Ovu gemacht und der ist positiv.
Was ist denn da nur los? Nehme in der zweiten Zyklushälfte immer Famenita. Kann es sein, dass sich ein Eisprung im Folgezyklus nach vorn verschiebt, wenn man die Regel durch Famenita etwas verschoben hat? Konnte meinen ES im letzten Zyklus mir auf einen Zeitraum von drei Tagen eingrenzen und habe beim letztmöglichen ES+13 nach negativem Test abgesetzt.
Könnte es vielleicht auch eine Zyste sein? Wenn der Schmerz so bleibt, werde ich wohl mal zum FA düsen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch da schon eine Erfahrung. 🤷♀️
ZT 3: Ovu positiv und Schmerz im rechten Eierstock
1
Mach doch bitte mal einen SST 🙂
2
Ich würde auch ein test machen...
3
Test ist negativ und Tempi auch seit gestern unten 😉