Säuerlicher Geruch ein Indikator?

Hallo Zusammen,

Ich bin noch ein „Frischling“ hier im Forum. Nach meinem Eindruck, kann man sich ja mit einem innigen Kinderwunsch ganz schön verrückt machen. Und ich muss einsehen, dass ich wohl auch zu denjenigen gehöre, die jedem Ziepen und jeder kleinen Veränderung des Körpers eine Bedeutung zumessen... deswegen schreibe ich einfach einen Beitrag, um das mal von der Seele zu bekommen und hoffentlich die ein oder andere Antwort von Jemandem zu bekommen, dem es ähnlich geht.
Wir sind gerade erst im zweiten Übungszyklus, die Pille habe ich allerdings schon im Februar abgesetzt, um dem Körper etwas Ruhe zu können. Meine Periode kommt nicht immer zum gleichen Zeitpunkt, manchmal kommt sie zwei Wochen später als sonst. Daher habe ich diesen Zyklus mit dem CB Monitor angefangen. Dieser zeigte mir an Zyklustag 8 „Hoch“, aber bis heute (Zyklustag 21) kein Max. an. Habe aber schon gelesen, dass das bei vielen im ersten Zyklus mit dem Gerät, passiert ist. Ich bin trotzdem der Meinung meinen Eisprung gemerkt zu haben. Demnach vermute ich, aktuell ES+8 ca. Zu sein. Ich hoffe natürlich sehr, dass es geklappt hat. Bin aber genau so müde wie sonst :D Und das gelegentliche Ziehen im Unterleib habe ich auch öfter schonmal zwischen ES und NMT, also auch nichts ungewöhnliches. Was aber ungewöhnlich ist, ich habe seit zwei Tagen keinen Appetit auf Süßes, sondern Lust auf Fleisch. Könnte natürlich einfach auch nur Gelüste sein aufgrund eines Eisenmangels oder weiß der Kuckuck. Hinzu kommt, dass mein Mann meint ich würde „säuerlich“ aus dem Mund riechen. Hat euer Mann sowas auch an euch bemerkt und war es letztendlich wirklich ein Anzeichen einer SS? Ich habe echt Angst mir Hoffnung zu machen, aber es ist auch verdammt schwer nicht drauf zu hoffen! Hinzu kommt die Angst, vielleicht gar keinen ES zu haben.. diffus alles... Danke fürs lesen und viel Erfolg an alle Hoffnungsvollen 👼
LG

1

Ich weiß es ist schwer... aaaaber versuche dich nicht in jedes "Symptom" hineinzusteigern. Wenn du sagst du hast seit 2 Tagen Gelüste und du bist heute ES 8,dann wäre das seit ES 6 und das ist fast unmöglich. Ich habe auch noch nie was davon gehört, dass jemand bei einer SS säuerlich aus dem Mund riechen soll 🤷🏼‍♀️ Klingt für mich eher nach keine Ahnung reflux oder so 😅

2

Nee, mit Reflux habe ich Gott sei Dank keine Last 😆
Aber weiß was du meinst...das Ding ist, es könnte auch sein dass der ES schon am 4.09 war. Das wäre der sonst übliche Termin, wenn der Zyklus „normal“ läuft. Da hatte ich auch UL ziehen.
Ach keine Ahnung, ich finde das alles sowas von verwirrend ne 🤦‍♀️ Bin schon ganz genervt. Suche dringend einen Pilates-Kurs oder sowas, um mal ein bisschen abschalten zu können. Denke mir so angespannt kann das eh nix werden 🤯🙈

3

Ja ich weiß schon.. man macht sich echt selbst wahnsinnig.. geht uns allen ja gleich 😅

weitere Kommentare laden