Nach Jaydess schwanger werden

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte euch mal meine derzeitige Situation schildern und hoffe der ein oder andere war/ist bereits auch in solcher Situation oder kann mir Erfahrungen mitteilen.
Nunja wir planen ein 2. Baby und ich habe 1 1/2 Jahre die Hormonspirale Jaydess gehabt.
Am 19.08. wurde mir diese entfernt und am 23.08. hatte ich eine sogenannte Abbruchsblutung die 3-4 Tage ging. Meine Zyklen waren innerhalb einem halben Jahr zwischen 27-29 Tage.
Laut meinen Ovus hatte ich voraussichtlich zwischen dem 04.08-05.08. meinen ES.
Seit dem 09.09. verspüre ich immer mal wieder ein ziehen und Bauchschmerzen im Unterleib ( also ich merke das dort etwas vor sich geht) und zusätzlich vermehrt jeden Tag schleimigen, milchigen Zervix, was mich total verunsichert und ständiger Harndrang alle 3 h
Theoretisch wäre am 19./20. meine Regelblutung.
Was meint ihr denn dazu oder hatte sowas jemand auch schon?!

1

Ich denke dass sich da unten einfach was tut, bei mir ist es ähnlich. Pille Mitte August abgesetzt und vermutlich hatte ich diese Woche ES. Seitdem Zwicken und Ziehen, Harndrang und Müdigkeit. Das wäre bei mir aber viel zu früh für Ss-Anzeichen.
Bei dir könnte ein Test ja schon anschlagen, hast du es mal probiert?

2
Thumbnail

Ja aber leider war es noch zu früh zu testen am Mittwoch hatte ich einen gemacht und bin der Meinung das es eine ganz zarte Linie ist oder eine VL

3

Versteh nicht so ganz worauf deine Frage bezogen ist 🙈 aber ich wurde mit meinem ersten Wunder in dem Zyklus nach der Abbruchblutung (nach der Entfernung der Jaydess) sofort schwanger.

Muss aber auch sagen das ich mit der Spirale immer unregelmäßige Blutungen und ständig schmierblutung hatte fast durchstehend.