Guten Morgen Mädels,
Ich bin nun bei ES 10 angelangt und musste gestern Mittag testen....und siehe da!! Ein ministrich. Heute morgen optimistisch einen neuen test gemacht... NIX!!! Echt mies. Ich verstehe es nicht.
Wie geht es euch ?? Was sagen die Tests?? Oder seit ihr vernünftiger und wartet bis NMT. Ich sammel gerade für den 2. MU und muss dann nochmal testen. Lässt mir keine Ruhe 🤔🙈
🍀🌼🐣ES 10 Hibbelgruppe🐣🌼🍀
Guten Morgen
Ich müsste heute Es+11 sein. Hab heute Morgen leider auch negativ getestet.
Hatte mir eig. fest vorgenommen bis Donnerstag (NMT) zu warten.
Weil aber auch die Tempi heute runter ging, hack ich den Zyklus wohl leider ab
Drück dir die Daumen
Kann dir nur den Tipp geben noch nicht ganz aufzugeben, habe nämlich den Zyklus gestern auch komplett abgehakt gehabt, weil die Tempi runter ging, heute stieg sie aber wieder etwas :) Habe Mittwoch NMT!
es bleibt eh nur abzuwarten, ob der kommt.
Ansonsten würde ich am Donnerstag nochmal testen.
Und, hast du nochmal getestet?
Hey 😊 Bin heute NMT+12 habe gestern auch negativ getestet 🤷🏻♀️ warte jetzt auch bis Mittwoch ob meine Periode kommt. 😤
Ich leider auch
Hallo ihr Lieben,
schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die wohl noch nicht ab ES+8 positiv testen kann und doch noch hofft, auch wenn der Test heute negativ war :)
Ich bin ES+11/12, Tempi gestern etwas gesunken, aber heute wieder gestiegen.
Habt ihr Mens/PMS oder ssw Anzeichen? Ich keine. (Mittwoch ist NMT)
Dito.
Aber da ich der Meinung bin gestern die Einnistung gespürt zu haben werde ich wohl bis nmt warten,bringt ja vorher auch nix.
Nur als ungeduldiger Stier zu warten ist Folter pur
Welche Tests hast du denn verwendet? Also welche Marke?
Hab gestern auch bei ES+10 negativ getestet 🙄 bin voll genervt deswegen und lass jetzt erstmal die Finger davon.
Dir viel Glück 🍀 weiterhin ☺️
Kein Problem, der Frust muss halt raus. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch 💪🏻 Hast du schon Kinder?
Ich bin heute es+11 und teste auch negativ🙄 denk es hat nicht geklappt
Also Hippeln wir auf ein Juni baby
Obwohl ein Mai toll gewesen wer🚼
... ach ich glaub daran schon gar nicht mehr. Ich hab mir jeden Monat eingeredet: Ach dann wird es halt nächsten Monat.. hab das Jahr jetzt durch... und nix ist passiert. 🤔
Ja ich kann es mir vorstellen
Ich bin noch nicht so lange erst üz4
Hatte am 1.8 einen frühen Abgang
Und hang einfach da und denk jetzt und das is halb mei fehler auch
Ich bin auch bald 32 und mein Freund 39...
Wenigstens sitzen wir alle zusammen im Boot, geteiltes Leid ist halbes Leid ☺️
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den ovaria und bryophyllum Globulis gemacht?
Guten Abend!
Bin bei ES + 11 (vermutlich da diesen Monat nur durch Zervix bestimmt).
Habe natürlich gestern und 2 Tage vorher mit Presense negativ getestet. Da ich Morgen eh zur FA muss, weil wir mit Clomifen beginnen wollen, warte ich einfach ab. Aber wenn meine Anzeichen wirklich „nur“ PMS ist, dann dreh ich durch.
Seit letzter Woche ständig Übelkeit und Bauchschmerzen. Ziehen im Unterleib, Hitze und Müdigkeit. Die schmerzenden Brüste habe ich tatsächlich immer vorher.
Und so hibbel ich dem morgigen Tag entgegen und hoffe das die FA einen Bluttest macht.
Drücke dir die Daumen 🤞🏻