Ärgerlich über Sprechstundenhilfe

Ich konnte ja zum Glück positiv testen CB mit Wochenbestimmung war 2-3.
Hätte ja sonst kein Problem das ich erst am 11.10.2019 jetzt einen Termin bekomme, aber ich habe extra darauf hingewiesen das ich eine ELSS hatte und es lieber früher kontrollieren würde. Kein Termin und ich soll froh sein das ich in der 8. Woche einen bekomme.....
Bin so enttäuscht und habe voll Angst das etwas nicht stimmt.....
Oh mensch was ein Mist,

1

Hallo,

Ich kann dich verstehen. Mir wurde Anfang des Jahres, nach meiner ELLS gesagt, wenn ich wieder positiv teste soll ich unbedingt sofort einen Termin vereinbaren um das hcg zu kontrollieren. Habe allerdings auch bammel davor, dass ich dann keinen Termin bekomme.

Hast du es schon mal in einer anderen Praxis versucht? Vielleicht haben andere mehr Fürsorge?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

2

Leider hat die 2. Praxis am Ort geschlossen, deshalb auch der Andrang bei meiner FÄ.
Alles Mist. Ich muss einfach versuchen positiv zu denken...
Im Moment habe ich dermaßen Mens Schmerzen und ziehen in den Leisten.
Denke das ist aber in der Frühschwangerschaft normal.

3

Hatte neulich auch Ärger mit ner Sprechstundenhilfe, weil sie meinte ich soll gefälligst auch ran gehen wenn Frau Dr. anruft. Das ich bei der Arbeit war interessierte die gar nicht bei Praxiszeiten von 8.00-14.00 Uhr 😡
Aber wenn du keine andere Praxis hast, ruf doch nochmal an und lass dich auf die Warteliste setzen wenn du Zeit hast und jemand anderes kurzfristig seinen Termin absagt. Fragen kann man ja mal 🤷‍♀️
Herzlichen Glückwunsch 🍀 zur SS!

4

Sowas kenne ich von den Arzthelferinnen bei meinem fa überhaupt nicht.
Wenn was ist kann ich immer vorbei kommen.
Das würde ich aber dem Arzt sagen.
Ich hoffe bei dir ist alles ok

5

Erst mal herzlichen Glückwunsch 💕 Ich weiß wies dir geht. Bin heute 4+4 nach zwei ELSS und durfte auch gleich an ES 11 zur hcg Kontrolle kommen. Naja ende vom Lied,muss auch erst am Freitag bei 5+1 wieder hin u soll mich melden falls ich bis dahin schmerzen oder ähnliches bekomme.

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Habe gelesen bei dir zeigt er schon 3+ an. Ist ja cool.
Ich drücke dir für Freitag die Daumen 🍀🍀

7

Danke... 💕 ja gottseidank.. aber erleichtert bin ich echt erst wenn ich sehe, dass auch IN der Gebärmutter was ist 🙄