Pünktlich landete heute der Drache. Immerhin etwas Positives, dass man nich drauf warten muss und evtl Geld für dann negative SS Tests ausgibt :-/
Aber trotzdem hatte ich am Anfang nicht gedacht dass es "so lange" dauert schwanger zu werden. Ich weiß, bis zu einem Jahr ist normal und es gibt viele die über Jahre hinweg hibbeln. Diesen üz habe ich wieder Tempi gemessen und wir hatten super Herzchen gesetzt. Daher dachte ich, jetzt könnte es doch mal geklappt haben und war zuversichtlicher als die Monate davor.
Jetzt beginnt der 11.ÜZ und ich bin gespannt wann es klappt. Spermiogramm haben wir schon mal machen lassen (einfach aus Interesse) und es war alles i.O.
Manchmal frage ich mich, ob die Eizelle befruchtet wird aber dann einfach die Einnistung nicht schafft bzw bei der Befruchtung etwas schiefgeht. Sowas kann man glaube ich nirgends erkennen oder testen. Ich finde es spannend wie sehr das das Geheimnis der Natur bleibt.
Ich wollte einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich.
Ich wünsche euch allen alles Gute 🍀
VG
Und schwupps ist man in ÜZ 11... Silopo
Bin derzeit auch im üz11 (3.üz nach meiner endometriose Sanierung) . Am Sonntag starte ich dann in den üz 12. Hätte auch nicht gedacht dass es so lange dauert... Macht mich auch traurig. Meine Schwägerin ist sofort im ersten üz schwanger geworden und meine Schwester ungeplant...
In diesem Zyklus hab ich zum ersten Mal das prefert gel benutzt, hab aber trotzdem kein gutes Gefühl weil seit gestern meine typischen pms Symptome wieder gestartet haben...
Vielleicht wird dieser Zyklus ja dein Glückszyklus...
Ja das ist immer komisch dass es bei anderen sofort klappt. Die verstehen einen dann meistens nicht und es heißt nur man darf sich nicht reinstressen usw.
Wir haben auch schon mal das Kiwu Gel von Ritex besorgt aber ich bin irgendwie skeptisch ob das wirklich funktioniert. Vielleicht sollte ich in diesem Zyklus einfach jedes mal eine Tube nutzen
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen auch wenn der Drache landet, es klappt bestimmt!!
Mir geht es ähnlich wie dir seit gestern sind wir im 12.üz gestern kam die mens. Ich habe nach unsrer Maus nun 6 Jahre die Pille genommen und bei dir hat es im 2.üz geklappt und so optimistisch bin ich auch dieses Mal rangegangen. Und so vergeht Monat für Monat immer wieder schöpft man Hoffnung nächsten Monat wird es das wird unsrer Zyklus alles ist gut man setzt Bienchen perfekt und was ist? Die mens kommt man hat wieder nen tiefpunkt und in ein paar Tagen hat man wieder erneut Hoffnung. Nächsten Monat hab ich Termin beim Fa mal sehen was wir dann angehen. Ich denke wenn bei euch alles in Ordnung ist dann will wohl die Natur selbst entscheiden wann es passieren soll. Ich drück dir Daumen dass der nächste Monat unsrer Monat wird in dem wir positiv testen dürfen 😁
Aber es hat schon mal geklappt bei dir, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Die Pille hatte ich ein Jahr vorher schon abgesetzt aber davor 11 Jahre genommen
Sagt einem ja keiner dass die einen schlechten Einfluss auf später hat.
Genau, man ist zusätzlich zu seinem Zyklus immer in diesem Gefühls auf und ab. Das kann ganz schön anstrengend werden
Das erinnert mich daran, dass ich für dezember auch schon mal einen Termin beim FA ausmachen wollte. Es dauert ja immer so lange einen Termin zu bekommen.
Ja, die Natur weiß am besten wann es Zeit ist. Aber das passt meist mit unserer Ungeduld nicht überein
Ich drücke dir auch die Daumen dass es bald klappt!
Guten Morgen naja unsre Maus ist nun auch schon 7 Jahre und in der Zeit kann auch viel passieren heißt ja nicht dass man immer gute Spermien hat. Denn mein Mann hatte als Jugendlicher mal ein hodenhochstand den haben sie behandelt. Und da hieß es schon es wird sehr sehr schwer mit Kinder Zeugen. Deshalb waren wir so froh als es gleich geklappt hat. Und nun schon genau ein Jahr, da schwindet die Hoffnung mehr 😢