Hallo Clomi Mädels,
Ich fange mal wieder mit der Clomi Behandlung an, heute bin ich bei ZT 3 und fange heute mit einer Tablette an, ich soll bis ZT 5 die Tabletten nehmen, bei ZT 4 und 5 soll ich jeweils 2 Tabletten nehmen, kennt jemand auch so die Einnahme ?
Clomifen Einnahme
Huhu
Ich fange zum ersten Mal diesen Monat damit an. ZT 5-9 je zwei tabetten . Bin total gespannt , ob die Erfolgschance gut ist. Hab aber vor den Nebenwirkungen bisschen Angst , ne Freundin ist launenmäßig mega steil gegangen.
Also es ist jetzt mein dritter Durchgang beim zweiten wurde mein ES ausgelöst. Ich hab sie super vertragen und war auch nicht launisch, hatte nur ab und an UL schmerzen.
Dein wievielter Durchgang ist das ? Kennst du welche bei denen das sehr gut geklappt hat ?
LG
Hallo,
ich hab Ende Juni zum ersten Mal Clomifen bekommen. Musste auch am 3. ZT damit beginnen, aber nur eine Tbl. täglich (50 mg).
Das mit der schlechten Laune hatte ich auch. War 2 Tage vor NMT aber erst. Habs darauf geschoben, dass es wieder nicht geklappt hat und deswegen die Laune nach unten ging. Hab schon gar nicht mehr getestet, weil es mir einfach immer sehr wehtat, wenn er wieder negativ war. Meine Regel kam dann nicht und hab dann doch 4 Tage später einen Test gemacht. Der war positiv!!!! Gleich beim 1. Versuch und vorher ewige Monate nichts!!!!
Bin jetzt in der 12. SSW 🥰
Oh Herzlichen Glückwunsch🥰 wurde bei dir dann ausgelöst?
Bei mir ist es jetzt der dritte Versuch, aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei 😁😅
Nein, bei mir wurde nicht ausgelöst. Da es mein 1. Versuch war, sollte ich es einfach mal so probieren. War dann nur am 10. ZT zur Follikelschau (waren 2 gleich große Follikel). Scheint dann aber nur 1 gesprungen zu sein bzw. es wurde nur eins befruchtet bzw. hat sich eingenistet. Hab den Eisprung auch nur auf der rechten Seite bemerkt (links war das andere). Wenn das nach spätestens 3 mal nicht geklappt hätte, hätte ich dann Letrozol bekommen.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen!!! 😘 Ich weiß, wie sehr man leidet, aber Hoffnung nie aufgeben!!
Lieben Gruß