Bryophyllum, Ovaria comp

Hallo Mädls , wer hat Erfahrungen mit Bryophyllum, Ovaria Comp?

Bin im internet drauf gestoßen und die Bewertungen sind ja viel versprechend.

Vg

1

Huhu...
Ich bin gerade im zweiten Zyklus mit den beiden Mittelchen. Ich habe PCO und sehr lange Zyklen von 50-70 Tagen. Durch ovaria hat sich mein erst zyklushälfte stark verkürzt. Ich nehme aber zeitgleich noch clavella. Letzter Zyklus war dann 41 Tage und wenn ich mich nicht täusche und heute einen Eisprung habe, wird dieser Zyklus 32 Tage sein. Lege gerade meine ganze Hoffnung in das Zeug.
LG

4

Wenn du PCOS hast, bitte nicht Ovaria Comp nehmen sondern Magnesium Sulfuricum. Das ist das gleiche, aber eben für PCOS Patientinnen. Das reguläre Ovaria begünstigt Zysten

2

Hallo,
ich kann nur sagen, dass meine Temperaturkurven "ruhiger" aussehen wenn ich die Globuli nehme.
Leider hat sich bisher noch niemand eingekuschelt und wir starten bald in den 12.ÜZ....ich wünsche dir viel Glück und Spaß 😉

3

Huhu.

Ich wurde im 1üz damit schwanger, kann also nur gutes berichten.

5

Ich nehme auch Ovaria, bzw das Magnesium Sulfuricum was extra für PCOS Patientinnen ist. Zusätzlich Inositol und ich schwöre darauf. Ohne Hormonbehandlung hatte ich nie einen eigenen ES. Wenn's hochkommt vielleicht 1-2x pro Jahr. Seit Juni 2019 nehme ich nun die beiden Mittel und hatte in beiden Pausenzyklen dadurch einen ES, diesmal sogar an ZT11

6

Ich hatte es 2 Zyklen, wurde im 2.Zyklus damit schwanger leider früher Abgang. Dieser Zyklus jetzt ohne Nichtschwanger, vielleicht nehme ich es nochmal, ja Kurve war damit ruhiger da stimmt. Denke aber nicht, dass es was bewirkt sonst